Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da bin ich freu freu ......

hatte mir eine grosse pause vom forum genommen.
und nun bin ich bei euch hast aber glück gehabt """FG"""

klarabin
du auch hier super,wie geht es dir?

hoffe bin hier willkommen ....

bis später ... :knuddel:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen...

nun bin ich hier und wo seid ihr?

wünsche euch ein sonnigen tag ,denn bei uns scheint die sonne werden wohl heute nachmittag den grill anschmeissen, hmmmm lecker.

bis später
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo bummelchen, ja manchmal tut so eine Pause verdammt gut. Ich habe die letzten Tage auch nicht mehr ganz so viel gepostet. Wie stehts bei Dir zur Zeit, was macht Ihr gerade, gibt's was zu berichten?

Hallo Tim, gestern hat die nette Tante (nein, die ist wirklich supi nett) mir auf den AB gesprochen, dass noch ein Bescheid aus Hamburg fehle, der aber morgen (also heute) eintrifft und sie meldet sich dann noch mal. Also, ich muß sagen, seit ich da gemeckert habe, dass die Rückrufe nicht wie versprochen kommen, seitdem klappt das immer. Wenn sie sich heute meldet, werde ich heute oder morgen noch vorbeifahren und mir den Wisch persönlich abholen und danach sofort beim FCH anrufen und fragen, was nun zu tun ist. Klara hat schon den Tipp gegeben, dass ich die Sache mit dem Vorzyklus ja eventuell im Urlaub mit abfrühstücken kann. Das wäre doch genial!

So, das von mir!
Wir geht's Euch? Tim, Ihr wollt ja nicht groß schreiben, wann, aber Du kannst ja trotzdem mal schreiben, wie es Euch so geht zur Zeit? Postest Du auf der Arbeit?

Tja, Sille weilt ja auch bald im Urlaub und klara, die Ostsee-Tipps sind in Ausarbeitung. Wie natürlich auch unsere Tabelle auf der ersten Seite - ich schaffe es, versprochen!

Liebe Grüße von Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

so, wie ich ja auf der ersten Seite schrieb, werden wir uns nun unter den gegebenen Umständen aus diesem Ordner zurückziehen. So besteht wenigstens diesmal die Chance, dass er erhalten bleibt :wink:

Allen also viel Glück und alles Gute!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

hallo tim und maggie, trotzdem ich es sehr sehr schade finde, kann ich mich doch gut hineindenken und Euer Handeln akzeptieren. Ich bin noch nicht lange im "Club" und werde sicher noch so einige Erfahrungen sammeln, die man lieber vermeiden möchte, aber eben diese Erfahrungen muß jeder selber machen. Euch Zweien wünsche ich gaaanz viel Glück beim nächsten Behandlungszyklus, wann immer das sein mag und viele gute Menschen, die an Eurer Seite stehen.

Und vielleicht ja ein Wiedersehen in einem anderen Ordner? Das wäre schön!

Liebe Grüße von Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo kerstin

mir geht es gut,ich hatte probleme mit mein rechner und konnte deswegen nicht online gehen.
aber die drei wochen taten gut bissel forumpause ich finde manchmal steigert man sich zu doll rein.
dann mit meiner abgebrochen ivf der schmerz wollte mich dann immer wieder ein.
habe jetzt das gutachten bekommen aus den fch für die icsi.
werde es die tage bei der aok einreichen.
verursacher bin ich ,was ich heute am telefon raus stellte es liegt an mein eizellen sie lassen kein sg durch und so kommt es nicht zu einer befruchtung.
wir dachten immer es liegt an mein mann sein sg ne ne ne das sg ist so gut das er nomal kinder zeugen kann.
bei unsern gespräch am 7.04.03 im fch hat doc rudi es nicht so ein deutlich gesagt das es an mir liegt .aber heute hatte ich noch mal mit den fch gesprochen wegen den blutwerten die sie schon abgenommen haben für icsi alles ok zum glück jetzt warten wir noch auf das blutergebnis von dr.held.
auf jeden fall sagte eine ganz nette tante am telefon mir alles und klärte mich auf.
über sg über ifv einfach über alles das gespräch dauerte 20min was mich echt wunderte.
sie war sooo lieb .....
ich kann nur noch durch icsi ss werden.....

wünsche dir noch ein schönen abend
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo kerstin

mir geht es gut,ich hatte probleme mit mein rechner und konnte deswegen nicht online gehen.
aber die drei wochen taten gut bissel forumpause ich finde manchmal steigert man sich zu doll rein.
dann mit meiner abgebrochen ivf der schmerz wollte mich dann immer wieder ein.
habe jetzt das gutachten bekommen aus den fch für die icsi.
werde es die tage bei der aok einreichen.
verursacher bin ich ,was ich heute am telefon raus stellte es liegt an mein eizellen sie lassen kein sg durch und so kommt es nicht zu einer befruchtung.
wir dachten immer es liegt an mein mann sein sg ne ne ne das sg ist so gut das er nomal kinder zeugen kann.
bei unsern gespräch am 7.04.03 im fch hat doc rudi es nicht so ein deutlich gesagt das es an mir liegt .aber heute hatte ich noch mal mit den fch gesprochen wegen den blutwerten die sie schon abgenommen haben für icsi alles ok zum glück jetzt warten wir noch auf das blutergebnis von dr.held.
auf jeden fall sagte eine ganz nette tante am telefon mir alles und klärte mich auf.
über sg über ifv einfach über alles das gespräch dauerte 20min was mich echt wunderte.
sie war sooo lieb .....
ich kann nur noch durch icsi ss werden.....

wünsche dir noch ein schönen abend
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

klarabin

wo steckst du???

wie sieht es bei dir aus??? :dance:
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@Kerstin
Du hast recht, vor der Geburt bin ich zum Teil stundenlang im Forum herumgesurft und habe gerne lange Postings geschrieben. Damit ist es nun vorbei und das vermisse ich auch. Aber dafür habe ich nun andere Freuden.
Wünsche Dir auch viel Erfolg!

@Klara
Natürlich erinnere ich mich an Deinen Beitrag im Kostenordner. Ich hoffe, dass die ganze Geschichte gut für Euch ausgeht.
Du fragst nach unserer Geschichte. Wir waren auch im FCH und hatten nach nur einer ICSI schon das Glück, unseren Timo zu bekommen. Dabei waren die Chancen schlecht: Sauschlechtes Spermiogramm und Endometriose...Manchmal muss man eben einfach nur etwas Glück haben :D .
Wünsche Euch genauso viel Glück!

@Tim
Ich kann Dich gut verstehen. Werde mal schauen, wo ich Dich "wiedersehen" kann.

Viele Grüße von
Bea
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@Kerstin
Du hast recht, vor der Geburt bin ich zum Teil stundenlang im Forum herumgesurft und habe gerne lange Postings geschrieben. Damit ist es nun vorbei und das vermisse ich auch. Aber dafür habe ich nun andere Freuden.
Wünsche Dir auch viel Erfolg!

@Klara
Natürlich erinnere ich mich an Deinen Beitrag im Kostenordner. Ich hoffe, dass die ganze Geschichte gut für Euch ausgeht.
Du fragst nach unserer Geschichte. Wir waren auch im FCH und hatten nach nur einer ICSI schon das Glück, unseren Timo zu bekommen. Dabei waren die Chancen schlecht: Sauschlechtes Spermiogramm und Endometriose...Manchmal muss man eben einfach nur etwas Glück haben :D .
Wünsche Euch genauso viel Glück!

@Tim
Ich kann Dich gut verstehen. Werde mal schauen, wo ich Dich "wiedersehen" kann.

Viele Grüße von
Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“