Hallo ihr Lieben,
hattet ihr schöne Ostertage?
Ich bin heute nachmittag wieder gelandet, hach, es war soo schön. Sonne satt, zwar recht kalt, aber im letzten Jahr sind wir dort bei Schneeschauern geradelt. Nun hat mich der Alltag zwar schon wieder, war heute nachmittag schon im Büro

, aber bald ist ja schon wieder Wo-Ende
Morgen ist noch BT, aber der wird wieder negativ sein, das spür ich einfach viel zu gut. Naja, dann geht´s ja mit der ICSI los, morgen muß ich dringend noch ein paar Fragen stellen. Irgendwie sagt meine Ärztin null und nix zum Ablauf der ICSI. Außerdem fällt sie wahrscheinlich auf das Wo-Ende 1. Mai, hoffentlich muß ich nicht alles verschieben, die arbeiten Samstags nicht
Zum "Trost" kam heute das Schreiben von meiner PKV. Ich möchte doch noch mal deutlich darlegen, welche Diagnose nun genau bei wem vorläge. Die 11/2 Seiten meiner FÄ plus drei relativ ordentlichen SG haben wohl nicht gereicht. Zahlen darf man immer, aber wehe, die können sich bei Leistungen mal rausziehen, ist das Erste, was sie machen.

Ich sag euch, am Ende übernehmen die nicht mal was von den IUI bei mittlerweile fast 5000 Schleifen.
Und daß die GKV ab 50 bei Männern nicht mehr zahlt, muß ich auch erst noch einreichen, die tun echt so, als wüßten sie von nix.
Und dann sollen wir beide unsere Ärzte von der Schweigepflicht entbinden. Bin ich nicht so begeistert von, ist das üblich?
Bin total sauer, war irgendwie klar, daß das nix wird.
Sorry, das war viel zu mir, habe euch zugelabert.
Luna weiterhin viel Spaß beim Shoppen, muß toll sein
garfield freut mich, daß ihr auch schöne Tage hattet. Machen alle schön Platz wenn Du irgendwo stehst? Bieten sie Dir einen Stuhl an? Finde ich sehr nett, genieß die Zeit noch.
knödelfee hach, mir geht das Herz auf. Ja, genau dafür macht man den ganzen Mist. Weiterhin eine tolle Zeit mit dem hübschen Kerlchen.
all euch noch einen schönen sonnigen Abend
LG,
kieselchen