Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@beetle
ich kann dir nur die salbe empfehlen. thrombocutan ultra. habe zwar eine andere, weil es diese in der schweiz nicht gibt, die hilft aber wirklich. 3x täglich und die schmerzen sind erträglicher. das massieren hilft mir auch etwas. ansonsten: augen zu und durch. leider ist das so
@chisulo
warte den bt ab. nicht umsonst sagen viele, dass pipitests doof sind!
ich möchte mich erzlich bei euch für die grosse Anteilsnahme bedanken. Mügi ist zwar noch im KH sie bekommt jetzt jedoch etwas schmerzmittel, so dass sie zwar einen rieeeeeeeeeeeeesigen Bauch hat, jedoch die Schmerzen nicht mehr so spürbar sind. Sie wird Stand jetzt noch bis etwa ende Monat im KH bleiben müssen, aber die ganze Situation hat sich durch das Schmerzmittel doch etwas beruhigt.
Ja das mit Hr. Pr. Zech ist noch lustig. Der behandelnde Arzt von Petra hat in Bregenz angerufen und die Situation beschrieben, dann hat ihn die Ärztin mit Pr. Zech verbunden.
@hopeful78: herzlichen Glückwunsch zu eurem positiven Test. isch ja echt genial. I hoffä äs gaht bi eu glich guät witär wiä bishär. Ich würs eu soooo gönä. (PS: Hopful kann ich ja auch mal ein paar Worte in Schweizerdeutsch schreiben. Falls es jemand nicht verstehen würde was es heisst, würde ich es gerne übersetzen)
@Frances: In solch einer Situation kann ich schreiben was ich möchte, es kann euch die Entdeuschung und den Schmerz jedoch nicht nehmen. Ich kann das aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Ich wünsche euch ganz fest, dass ihr dies verarbeiten könnt und im verlaufe der kommenden Wochen und Monate doch wieder mal etwas lächeln könnt und trotz allem leiden die Sonne auch wieder mal sehen könnt die die ganze Erde erwärmt und dafür sorgt, dass die Blümchen schön blühen können. Das wünsche ich euch auf jeden Fall von ganzem Herzen. Wir haben oft an euch gedacht und denken weiterhin oft an euch. Wirklich.
allnen einen guten Ausklang des Osternfestes
lg rögi
Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
@rögi
das klingt gut. wenigstens weniger schmerzen. die arme
dankä viel mol i hoff echt au, dass ä so witergot. aber bald chönd ers sicher au gnüssä...
@frances
ich weiss einfach nicht, was ich schreiben soll. ich wünsche euch auf jeden fall ganz viel kraft.
@mia
wann warst du beim ersten us, wo man auch was gesehen hat?
@alle Neuschwangeren: herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ist das nicht ein wunderbarer Moment? Ich drücke Euch die Daumen, dass weiterhin alles gut wird...
@frances
Es ist unheimlich schwer, so ein Negativ wegzustecken - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich drücke Euch die Daumen für Euren weiteren Weg - wie auch immer er aussehen wird.
@müsli
Wie gehts Dir? Meine Schmierblutung ist verschwunden - bei Dir hoffentlich auch? Wann musst Du zum 1. US?
@all
Eine Frage an alle, die sich damit auskennen: Proygynova - ab wann nimmt man das ein?? Ab Transfer? Oder schon vorher? Auf meinem Plan ist noch nichts vermerkt...
LG und einen schönen Restostermontag, Venezia
3 IVFs in D wg. verschlossener EL
(1x positiv, aber EL-SS, 1x negativ, 1x positiv, aber FG)
Krankenkasse weigert sich, weitere Versuche zu übernehmen
=>wir sind jetzt Selbstzahler, also auf nach Bregenz!
1 ISCI in Bregenz, positiv, 4.10.2005 Geburt von Felix Leander
April 2009 ISCI fürs Geschwisterkind => leider negativ...
Hallo Venezia, Progynova habe ich ab Auslösung eingenommen. Du bekommst alles auf Deinem Plan vermerkt, wenn die Punktion besprochen wird. Lieben Gruss!!
@rögi
immernoch für deine frau..zum glück ists jetzt ein bisschen besser, aber sie ist und bleibt ja sehr lange im kh.. hoffe die zeit geht für sie schnell rum.. für mich waren 2 tage schon die hölle...
@hopful
ich war das erstemal bei 4+6 also 3 tage nach dem offiziellen testtermin beim fa und da hat man zwei fruchthüllen gesehen.. am 2.4 hat man dan gesehen das was in der fruchthülle ist , da war ich bei 6+5 und da hat man bereits das herzli gesehen und am 8.4 bei 7+4 sahs aus wie ein hühnchen.. und am freitag kann ich wieder hin, bin dann bei 8+6
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
chisulo, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiv.
Hast du dein TSH ab der ersten Woche der DR jede Woche kontrollieren lassen?
Hast du das bei deinem Gyn Doc. gemacht, oder warst du immer für die USs in Salzburg und hast es da mit machen lassen?
Rögi, das nimmt ja noch kein Ende mit dem aufenthalt im KH.
Hat Prof. Dr. Zech erst erlauben müssen, das sie schmerzmittel bekommen darf?
Allen NEU SS einen gutes ergebniss beim BT morgen
Und einen guten start in die kurze Arbeitswoche.
Kinderwunsch seit 2003 4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08 in D alle neg. 09.01.09 Erstgespr. in Bregenz 1.ICSI Mai 09 negativ 2.ICSI Aug. 09 positiv BT PU+14 274 und PU+16 7211.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA 3.US Zwerge sind 11+8mm
Hallo one, ich habe ab DR wöchentlich testen lassen, da der wert schon nach einer woche enorm nach oben gegangen ist. das hat mein Hausarzt gemacht. Lieben Gruß!!
@hopeful: Herzlichen Glückwunsch und morgen einen guten HCG-Wert!
@mügi: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es dir bald besser geht und du bzw. ihr euer Glück so richtig genießen könnt. Herzlichen Glückwunsch
@frances Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe hier bei Klein-Putz einen schönen Satz gelesen, hoffe ich bringe ihn noch einigermaßen hin: "Jeder ist mal dran, nur im Moment sind wir noch nicht an der Reihe" - dieser Satz hat mir ein wenig geholfen, vielleicht hilft er auch dir!
@all:
Viele liebe Grüsse
Papples
1. ICSI Salzburg/Zech 10/08 - neg.
2. ICSI Salzburg/Zech 3/09 - neg.
3. ICSI München/Pasing
SS-Test: positiv
08.04.10 Geburt unseres Sohnes
Gewicht: 3230 g, Größe: 50 cm, KU: 34 cm
Wir sind so glücklich!
13.01.12: SS-Test postiv
24.09.12 Geburt unseres 2. Sohnes
3695 g, 52 cm, KU 35,5
Nochmal so ein wunderbares Geschenk!
@ hopful: War beim Bluttest und hatte meinen ersten US bei 6+4: Da hat man 2 schlagende herzchen gesehen. Der Arzt meinte, dass es früher keinen Sinn macht, da die schlagenden Herzchen erst ab 6+ zu sehen sind. Darf jetz morgen Ende der 10. Woche wieder zum US. Also immer etwa alle 4 Wochen ist es normal. So wurde es mir erklärt. Bei Zwillingen kann es wohl auch alle 3 Wochen sein (Hab ich nur gelesen, muss den Arzt morgen fragen). Also glaube mir die Hibbelei hört nie auf. Aber ist es eine freudige Hibbelei. Drücke für den BT ganz fest die Daumen und freu mich auf dein Ergebnis.