Mia, ich habe wohl etwas uneindeutig ausgedrückt. Ich hospitiere nicht die ganze Woche, sondern an einem Vormittag, an dem ich eh frei habe. Nee nee, ne ganze Woche geht bei uns auch nicht.
Deinem Bein wünsche ich weiter Gute Besserung! Aus Erfahrung meiner Schwester kann ich übrigens sagen, dass auch Ärzte immer gleich irgendwas Schlimmes haben. Das geht nicht nur dem Pflegepersonal so!

Aber andererseits kann es ja vielleicht auch mal von Vorteil sein, dass man bestimmte Symptome ernster nimmt als Otto-Normal-Patient! Ab jetzt aber immer schön Thromboseprophylaxe betreiben, ja?
Mit meinem Krimi weiss ich irgendwie auch nicht weiter. Gestern war ich doch am Überlegen, ob ich die AS nicht doch am WE noch machen lasse, dann wär das Drama endlich vorbei. Aber ich würde mir wohl ewig vorwerfen, dass ich nicht darauf gewartet habe, dass das Flöchen von alleine zeigt, dass es gehen will. Und der US gestern war kein solches Zeichen für mich. Ntürlich käme es einem Wunder gleich, wenn am Dienstag ein Herz zu sehen wäre und selbst dann stünde die SS wohl unter keinem guten Stern. Aber solange der HCG nicht fällt oder auf dem US ein eindeutiger Rückschritt zu erkennen ist, werde ich es wohl meinem Körper überlassen, die SS zu beenden. Ich hoffe, mein FA hat dafür Verständnis!
LG Suessmaus