Hallo miteinander,
@Susanne: Ach war der Nachmittag schön, wenngleich danach noch mal ins Büro doof war - aber was soll´s. War dann doch noch bis halb zehn da und bin nach Hause gekommen und direkt auf die Couch. Mein Schnuff ist so lieb und hat alles gemacht zu Hause - er ist eben doch der beste aller Ehemänner.

Aber da wir ja wir ja soooo nah beieinander arbeiten, könnten wir das öfters machen. Hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen. auf jeden Fall

bis Freitag Abend. Ich freu mich.
@bienchen: Wäre es möglich, daß Ihr das US-Bilder-Tauschen diskret unterm Tisch machen könntet und wenn´s geht, wenn ich nicht hingucke? Ich freue mich ja für Euch, aber ´s kribbelt nun doch ein bißchen bei mir. Leider - ich dachte ja nicht von mir, ein neidischer Mensch zu sein - aber ich bin´s doch. (Andererseits kann ich ja Deine Neugier auch verstehen - wahrscheinlich hätte ich sie auch, wenn ich an Deiner Stelle wäre

)Dachte ja, ich steh da wirklich drüber - aber Pustekuchen. Heute morgen habe ich bei 150 km/H im Auto bei der Fahrt ins Büro plötzlich angefangen zu heulen. Mein armer Schnuff kriegte schon Panik: 1. weil ich mit verschwiemelten Augen nun mal nicht so gut Auto fahre und 2. weil er in dem Moment überhaupt nicht wußte, was seine Alte nun schon wieder hat. 3. glaubt er langsam wirklich, daß mindestens ein Schräubchen bei mir locker sein muß...
@Zilli: Jede Menge davon, daß es klappt mit Nr. 9 und 10
@Annette:

auf das alles in Ordnung ist bei Dir und Wolfi bei der Untersuchung.
@Claire:Habe heute mit dem JA telefoniert. Inlandsado sei so gut wie aussichtslos und da sie so viel zu tun haben, würde es auch verdammt lang dauern, bis man mit dem Sozialbericht/Eignung rechnen könne. Daher sollten wir uns doch noch einmal intensiver mit Auslandsado beschäftigen und sie schickt uns jetzt noch mal Infomaterial...aber nach unserer Erfahrung von November, wo wir den Preis-Leistungs-Katalog des einen Vereins in der Hand hatten, ist mein Schnuff diesbezüglich arg verschreckt. Da sie uns jetzt auch noch mal die Termine für Vorbereitungsseminare mitschickt, werden wir das auf jeden Fall mitmachen, einfach auch, um unsere Fragen zu diskutieren bzw. stellen zu können.
@all: Liebe Grüße und laßt´s Euch gut gehen