jetzt ist das schöne lange Osterwochenende vorbei
 aber es war sooo herrlich, auch wenn ich den Tag gestern ohne den GG genießen musste, weil der seit morgens ein Dauerdate mit der Keramikabteilung unserer Wohnung hatte
 aber es war sooo herrlich, auch wenn ich den Tag gestern ohne den GG genießen musste, weil der seit morgens ein Dauerdate mit der Keramikabteilung unserer Wohnung hatte   

Falls ihr nächstes Jahr alle nix zu Ostern findet, dann liegt das vielleicht daran, dass wir gestern den Osterhasen verspeist haben

Nun folgt also wieder eine kurze Woche, und für die 4 Tage steht eigentlich zu viel aufm Zettel

Lola: schön dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seid
 ich musste gestern "mein" Moped wieder abgeben, aber ab Mitte Mai hab ich sie wieder und dann für länger
 ich musste gestern "mein" Moped wieder abgeben, aber ab Mitte Mai hab ich sie wieder und dann für länger  so lange fahr ich dann jetzt eben auch Fahrrad...soll ja gesund sein
 so lange fahr ich dann jetzt eben auch Fahrrad...soll ja gesund sein 
Violette: ich wünsche euch starke Nerven für den Umgang mit eurer hormongeplagten Tochter

guzma: in den ersten 3 Versuchen hatte ich immer nur 2 befruchtete, die würde ich immer so schnell wie möglich zurück nehmen. Im 4. Versuch waren's dann 6, aber da hat die neue PX den TF trotzdem gleich nach 2 Tagen gemacht.
Bis zum Blasto zu kultivieren bringt ja nur was, wenn man dann auch eine Auswahl hat. Wenn nur 2 oder 3 weiter kultiviert werden und man dann eh alle zrück gibt, dann sehe ich da keinen Sinn drin

Diesli: 1390 Höhenmeter?
 das imponiert einem Flachlandtiroler wie mir mächtig
 das imponiert einem Flachlandtiroler wie mir mächtig   klingt auch nach einem netten Urlaub den ihr hattet
 klingt auch nach einem netten Urlaub den ihr hattet   aber Schnee hätte ich jetzt nicht mehr sehen wollen...bin schon voll im Frühlingsmodus
 aber Schnee hätte ich jetzt nicht mehr sehen wollen...bin schon voll im Frühlingsmodus 
chilka: Glückwunsch zur positiven TESE

so ihr Lieben, die Arbeit ruft und ich mach mich mal dran...startet alle gut in die kurze Woche

Schönes Foto! Warte mal die Farbkombinationen ab, wenn sie sich ihre Kleidung selbst raussucht...
  Schönes Foto! Warte mal die Farbkombinationen ab, wenn sie sich ihre Kleidung selbst raussucht...

<a href="
    <a href=" Dabei bin ich an einer Baustelle vorbeigekommen
 Dabei bin ich an einer Baustelle vorbeigekommen 
 schade, zähne raus sind doof....
 schade, zähne raus sind doof.... 

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen