Hallo Mädels !
Ich wollte schon längst wieder geschrieben haben. Hatte schon ein paar Mal angesetzt und mußte dann doch wieder zurück an die Arbeit. Ist im Moment total viel zu tun. Ab nächster Woche wird es noch besser, da geht eine Kollegin in Urlaub die ich noch zusätzlich vertreten muß
Das Osterwochenende hab ich genutzt (nutzen müssen) um mich auszukurieren. Die Erkältung ist nur noch minimal. Der verrenkte Hals war eigentlich wieder gut, aber die Schreibtischarbeit bekommt ihm jetzt nicht wirklich

Das Wetter war ja herrlich und so hab ich die meiste Zeit auf der Terasse im Liegestuhl verbracht. Leider hat man beim Nichtstun dürfen/müssen auch viel Zeit zum Nachdenken. Und der Blick von der Terasse auf die Wiese wo einmal Schaukel und Sandkasten stehen sollen, tat sein übriges.
Ich bin im Moment echt hin- und hergerissen was Gedanken und Gefühle angeht. Zum einen kann ich es kaum erwarten, dass es nächste Woche jetzt endlich mit der IVF los geht (freu mich, aber hab auch Schiss)....zum anderen kommen je näher
der Termin rückt auch die Gedanken wieder hoch. Und grad heut morgen hab ich gelesen, dass der erste Maikäfer aus "meinem" ss-Ordner schon auf der Welt ist

Ich hoffe, es wird besser wenn wir dann nächste Woche mit der Behandlung starten.
So, mal sehn ob ich die letzten Seiten noch irgendwie zusammen bekomme :
sasa das klingt ja wirklich super ! Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen !!!!
Nicole nein, nächste Woche erst. Für´s ruhiger-werden

Ist bestimmt nicht einfach.
Reinhold & sani das war ja ein schöner Zufall ! Und, Reinhold....du hast dann jetzt wohl das Privileg sani´s Mann als Erste und Einzige kennen gelernt zu haben
Hopsi mach mal piep ! Müsste doch schon so weit sein, oder ?
maus hoffe, der Streß hat jetzt nachgelassen.
Layola wie geht es dir ? Gibt es schon einen OP-Termin ?
Ewus Mensch, ihr macht ja Sachen. Gute Besserung für deinen Mann !
artep Klar vermissen wir dich
artep, Doppi, Ewus, Hasel, Hopsi, Layola, maus, Nicole, Pia, sani, sasa, schnacki, sternchen, streli, Tietzi, Wombel, Reinhold, rikris, Schweester, Claudy