Hallo ihr Lieben,
ihr könnt mal wieder aufhören mit dem Daumendrücken, ich habe bereits gestern mein negatives Ergebnis erhalten. Immer sind die Grundvoraussetzungen, wie GMS und Qualität der Embryonen gut und doch will sich anscheinend nichts mehr einnisten. Wenn es unserer Sternenkind nicht geben würde, hätte ich die Kinderlosigkeit bestimmt schon akzeptiert, aber so kann ich einfach noch nicht!
Allerdings stirbt die Hoffnung mit jedem Versuch ein kleines bißchen mehr ab.
Dabei hatte ich dieses Mal ein ganz gutes Gefühl und die Warteschleife ist durch Ostern und das super Wetter auch wie im Fluge vorbeigegangen.
Na ja, nun muß ich mich doch erst einmal auf meien neuen Job konzentrieren - ganz toll!
Genug gejammert...
schweester und
sabina, viel Glück bei euren startenden Versuchen, macht es besser!!
ewus, ich hoffe es geht M. besser!
layola, hast du schon einen OP-Termin?
arteb, klar vermisse wir dich alle!
reinhold und
sani, sportlich, sportlich, war aber auch Traumwetter!
maus, na, bist du den Besuch wieder los? Wird bestimmt ein toller Sommer mit und für Laurin.
streli, alle Vorbereitungen abgeschlossen für die Kinderbetreuung? Ist bestimmt spannend.
sasa, weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.
claudy, wie die anderen schon geschrieben haben, nach dem ertsen Treffen hast du bestimmt etwas mehr Durchblick.
Alle, die ich vergessen habe, seit gedrückt

.
Ich lege mich jetzt auf mein Sofa, wir haben heute das erste Mal dieses Jahr Golf gespielt (ich gestehe wir spielen Golf) und auch wen man es nicht vermutet, ist es ziemlich anstrengend und morgen werde ich bestimmt meine alten Knochen spüren! Der Nachmittag auf dem Platz war aber sehr schön und hat vor allem abgelenkt.