Hallo!
WOW,ist das ein Wetter!!!
Leider konnte ich nicht so viel davon genießen,da ich heute schon wieder irre Kopfschmerzen hatte-keine Ahnung,warum!

Normalerweise kenn ich keine Kopfschmerzen (nur,wenn zuviel

) Naja,nicht jammern,Wetter genießen & es wird schon wieder
ingrid christina: Ja,ist schon ok! Danke für Deine lieben Worte! Aber da ich das wußte,hat es micht nicht so umgehauen! Jetzt erstmal Sommer & Biergarten genießen,im Spätsommer gehts dann weiter!
nahpeta: Danke für Dein Mitgefühl! Aber:bei mir alles ok (siehe oben bei ingrid christina)
Bei Dir ist sicher alles prima,man muß sich nicht schwanger fühlen-bei manchen geht alles ganz normal weiter
Ich habe es bei meiner Tochter erst in der 15.SSW gewußt,da ich
NULL SS-Zeichen hatte & meine Mens noch weiter hatte-zwar leicht,aber dann denkt man ja im Traum nicht dran

Bin damals zum Doc,weil ich ständig Pipi mußte & dachte,ich hätte ne Blasenentzündung!Und dann war auf dem US ein fertiges Baby... Gut,daß ich eh schon lag
Drück Dir für Deinen US morgen die Daumen!
roosevelt-franklin: Dann mal gutes Gelingen & toi toi toi!
Fylla ich fall hier fast vom Stuhl,wenn ich das lese!!!
Wie gesagt,wir sind zufrieden & es hat bisher alles gut geklappt,darum kann ich das gar nicht verstehen,was Euch da passiert!!!
Ich habe den Rückrufzettel auch immer ausgefüllt & die haben IMMER zurückgerufen,meist auch mehrmals,wenn sie nur den AB dran hatten.
Und Dich dann noch so abzufertigen ist echt dreist!
Mir fehlen echt die Worte!
Bin ganz Deiner Meinung,daß man sich so nicht behandeln lassen muß-schon gar nicht,bei SO einer Behandlung! Und schließlich zahlt man ja gutes Geld dafür,also können die sich auch Mühe geben,Praxisbetrieb hin & her,dann müssen die anders oprganisieren oder noch jemand einstellen,der sich um die Anrufe kümmert! Aber so echt nicht!!!
Ich würde an Deiner Stelle auch die klinik wechseln,ganz im Ernst! Wenn Du Dich da nicht gut aufgehoben fühlst,ist die ganze Sache schon zum Scheitern verurteilt,finde ich!
Die ganze Sache nimmt einen ja eh schon körperlich & seelisch mit,da muß man sich nicht noch Extra-Streß antun!
Dann mach doch in der anderen Klinik schonmal einen Termin,damit Du keine weitere Zeit verlierst & nimm die 2.IUI da noch mit-wenn Du es Dir "antun" magst!
Würde das aber auf jeden Fall beim nächsten Termin mit der Ärztin oder dem neuen Arzt mal ansprechen & fragen,ob das denn wohl normal ist!
Ui,jetzt bin ich hier aber abgegangen,lach!
kessrin 
Oje! Tut mir leid zu lesen! Aber schön,daß Du nach vorne blicken kannst!
Ich drück die Daumen für den nächsten Versuch!
Macht Ihr direkt weiter??
So,ich werde jetzt mal die Kleine aus dem Sandkasten ziehen,duschen & dann ins Land der Träume schicken
Wünsche Euch noch einen schönen Abend & bis morgen!
LG