Hallo ,
ich bin neu hier , hatte mich schon vor ein paar Wochen hier vorgestellt...
@ meg19
Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles gute für deinen ersten US
@ Jaqueline
ganz süß dein kleiner und gut zu lesen das es nach so vielen Versuchen noch positiv ausgehen kann !
@ Laluna
ich drück dir fest die

für einen positiven BT!
@ puhsig
finde es toll das du damit so gut umgehen kannst jeden Tag mit SS etc. zusammen zu sein.
Ich glaube für mich wäre da zuviel und das der unerfüllte Kiwu Narben hinterlässt die langsam heilen das stimmt wirklich.
Eine hatte von euch geschrieben mal soll vor den Versuchen alles abklären was möglich ist. Ich glaube ich bin genau der Fall wo es so ganz typisch verlaufen ist. 3 Versuche in der Pan in Köln verballert ohne jegliche Untersuchungen machen zulassen. Es hiess immer bei ihnen ist alles in Ordnung liegt doch nur an ihrem Mann und bei ihrem Alter ( damals 26 ) hiess es immer nur sie sie werden ganz schnell schwanger. Tja nix ist passiert ausser das man mich nach den 3 Versuchen dann zur Eizellspende schicken wollte und ich auf eigene Faust Untersuchungen angestellt habe.
Raus kam dabei Pcos, Endometriose Grad 1-2 , leicht erhöhte Killerzellen etc.
Bei meinem Mann wurde erstmal in der Andrologie festgestellt das er einen massiven baketriellen Infekt hat und das schon wohl seit gut 1 Jahr! Das könnte laut Prof. van der Ven und dem Andrologen mit die Ursache für die schlechten Befruchtungsraten gewesen sein. Aber jetzt wurde uns Hoffung gemacht das nach der Antibiotikatherapie und mit Imsi alles gut wird, ich hoffe sehr.
Im nächsten Zyklus wollte ich mit der DR starten , das kann Pcos bedingt wohl noch was dauern.
Alles in allem fühle ich mich auf dem Venusberg schon sehr wohl und habe das erstemal das Gefühl das jetzt eine für mich passende Therapie und auch die Ursachen gefunden wurden. Nur leider sind wir jetzt Selbstzahler.
Herzliche Grüße an alle Mädels