ja hallo, was ist denn hier los??? baby/kinderboom oder wie????
glöckchen das weiß ich ja alles noch nicht! ich gehe doch erst heut nachmittag zu meinem hausdoc.
mein mann war gestern zum blut abgeben.
mit meiner hormonwert-bestimmung während stimu, gestaltet sich schwieriger als ich dachte

hab hier im KH mal in der frauenabteilung nachgefragt. die schickend as blut auch nach gö

und man rät mir doch in eins der kiwu praxen in gö zu gehen.
In mein ex-kiwuz will ich aber nicht

da komme ich mir echt saublöd vor! behandlung will ich da nimmer aber blut sollen sie untersuchen??? nääääää.....!!!
Die zweite praxis, die dort ist, soll einen ganz schlechten ruf haben und ich glaube nicht das die mal eben bei einer "nicht-patientin" die hormonwerte kontrollieren - auch wenn ich dafür zahle! habe sehr, sehr viel negatives von den sprechstudnenhilfen bzw krankenschwestern dort gehört. Der ganze ablauf dort soll unter aller sau sein.
hab mal ne mail nach prag geschickt....mal sehen was die sagen!
wenn alle stricke reißen, heißt es in den sauren apfel beißen und noch eher nach prag fahren um alles dort kontrollieren zu lassen - bedeutet dann aber nicht nur 700 euro mehr in der klinik - jaha...richtig...für IVF zyklus
mit US und BA soll man 1800 euro zahlen -
ohne US und BA sind es 1100 euro!!!!!!!!!! ja und dann auch höhere kosten bei übernachtung und verpflegung
ich könnte gerade
sooooooooooooooooooooooooo kompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt....fängt echt gut an im vorfeld
seid alle lieb gegrüßt