hallo ihr lieben...
kati : oh man, das tut mir so wahnsinnig leid für euch! ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit und wenn dir danach ist , dann meldest du dich wieder!!!
rahan,constance :
saskia : gar kein problem, aber wenn man ne zeit nix hört, dann macht man sich sorgen
den garten amelietauglich...da mußt bei gelegenheit mal schreiben, was man da so machen muß... wenn ronny so alt ist wie amelie kann man ja auch noch in den garten...
habe gestern übrigens die manduca bestellt

in schwarz und über amazon, da gibts sogar payback punkte (und für die bekommt die mama ein bunte-abo

)
salia : bin gespannt, was sich heute getan hat... aber so hat die kleine jetzt ihren eigenen gebtag!!!
und das kann ich supergut verstehen, daß du´s kaum noch erwarten kannst...das geht mir schon fast so...ich bin soooo neugierig wie der kleine so ausschaut...
lulu : oh man, ist der süß...so einen will ich auch

das ist ja nett, mit papa in der großen badewanne, das wird meinem mann auch gut gefallen, da bin ich sicher...
wir sind gerade am knobeln, wie wir das mit der elternzeit machen, also mit den papamonaten. er würde gerne auch 1 oder auch 2 monate zumindest teilweise daheim bleiben, aber wir wissen noch nicht, wie das der chef finde wird, der ist nämlich eher seeeeeehr konservativ... vielleicht klappts ja, wär ja echt toll!!
und ja, das schreibt meine freundin auch, die kleiinen werden sooo schnell groß...bald kommt er mit der ersten freundin nach hause

da hast recht...
ich hab mir das auch gedacht, als ich immer so angst hatte, daß er zu früh kommt, da dachte ich auch, oh man, diese ständige angst, wann hört das auf...aber dann dachte ich auch, oh je, kaum ist er da, dann hat man angst, wenn er krank ist und dann lernt er radl fahren und will plötzlich mit dem radl zu seinem kumpel fahren ÜBER DIE HAUPTSTRASSE!!!!

und wenn man das verdaut hat, dann geht er mit 18 zum surfen nach australien oder so...angst wird wohl bleiben und die gedanken auch
aber euer kleiner ist so ein süßer, wahnsinn!!!!
me : heute nacht wieder wach gelegen, aber da kann man nix machen...
ich genieß heut nochmal das tolle wetter und schone mich fein, weil heute abend ist ja pam ann in der stadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich schon sehr, meine freundin war gestern und es war wohl superspaßig...
ich hoffe nur, daß ich das schaffe und nicht evtl früher gehen muß, aber das wird schon...
muß noch überlegen, was ich anziehe, weil da ja auch eine riesenmenge kollegen da sind, also eigentlich nur...und da will man natürlich auch als wal gut ausschauen...
gestern haben wir noch lauter zeug bei baby walz bestellt, mein gott, da kommt so wahnsinnig viel geld zusammen...wahnsinn...
jetzt wünsche ich euch noch einen schönen und sonnigen tag, morgen soll es damit ja leider vorbei sein