huhu,
salia :

und alle von lulu noch dazu

(da spar ich mir das tippen
rahan : danke für´s informieren!!!!!
das mit den größen kenn ich zu gut...hab bei baby walz 2 sommerkleider von bellybutton anprobiert, das eine war in 40 oben fast zu eng, das andere beutelte in 38 oben rum...

und das bei ein und derselben firma...
hab dann online mal noch ne 36 bestellt, zum probieren, sie verschicken gerade ohne versandkosten, mal schauen, ob das besser paßt...aber vermutlich paßt das nimmer über die hüften und dafür oben.
total blöd...
nein, wenn ich nachts aufwache, dann einfach so. danach wird dann meistens aber der bauch häufiger hart, also wenn ich da so vor mich hin liege.
aber so gegen 5 rum, wenn ich aufwache, ist auch ronny-turnzeit, vielleicht macht er das dann auch von innen mit dem harten bauch

ich hab ja das glück eine gut gepolsterte vw-placenta zu haben, so werd ich nachts nicht von ihm wach...leider kriegt schatzi aber auch wenig mit von ihm deswegen, denn immer, wenn ich die hand dorthin packe, wo er grad gschaftelt, da ist dann totenstille und er gschaftelt an der anderen seite und so geht das dann hin und her...
jaaaaaa, ich war gestern bei pam ann, es war seeeeeeehr lustig!!! aber am dienstag muß sie noch ein ganzes ende besser gewesen sein, da war meine freundin und sie hat von ganz vielen sachen erzählt, die sie gar nicht gemacht hat bei uns

aber egal, ich habe 2 stunden lang gelacht, das ist doch super...
so, jetzt setz ich mich mal raus in die sonne, die soll ja bald weg sein...
und

es gibt schon spargel bei uns am spargelstandl... hab samstag schon welchen erwischt und jetzt hab ich gerade wieder 2 kg geholt

ich sterbe für spargel...blöd ist nur, daß ich dann nachts nicht 2-3x pieseln muß sondern locker 4-5x... naja, gibt schlimmeres...
so meine lieben, vielleicht schau ich nachher nochmal rein, wenn das angekündigte gewitter mir das draußen sitzen vermiest...