Hallo Zusammen!
@müsli mach Dir keine Sorgen! Lies mal bei mir nach - mir gings ähnlich wie Dir nach dem ersten Folli TV (gut - es waren insgesamt vielleicht 5 Follis..aber jetzt auch keine Megaausbeute - wie bei anderen!). Ich war total niedergeschlagen! Es zogen dann aber noch welche nach und ich musste auch ein paar Tage länger Stimulieren - aber es wurden dann immerhin 7 EZ punktiert! Wovon letzendlich 6! befruchtet waren. Es konnten gestern dann 2 schöne zurücktransferiert werden! Keine Sorge warts ab!... Es heisst nicht unbedingt, daß die Qualität bei 20 Follis super ist - hab noch selten gelesen, daß am Ende dann mehr übrigblieben....
Noch zur Frage ASS: Das ist einfach Aspirin 100 mit dem Gedanken nach dem Transfer die Durchblutung im Uterus zu verbessern... wurde mir von den Zechis auch als Möglichkeit genannt, was man noch nach Tranfer machen kann... Ist aber in keinster Weise in Studien mit posititver Wirkung bestätigt - kann man sozusagen probieren, wenn man will....
@mikka Wie war Dein Transfer? Wie gehts Dir? Höre gar nichts von Dir? Hoffe Du bist wohlauf und hast nur gerade keine Lust auf Forum...
@Gisela die Zeiten können sehr variieren....es ist recht schwer zum planen - plan lieber großzügig! Habe erst auch gebangt daß meine Regel vor Stimubeginn einsetzt - das dauert manchmal länger.... und musste dann 3 Tage länger als geplant stimulieren! Es ist entspannter - wenn man ein bisschen mehr Zeit einplant als auf dem Plan vorgesehen....
@Cara nicht aufgeben -

- Kopf hoch - weitermachen! Was bist Du von Beruf? Psychologin Thema "selektive Wahrnehmung"?
@Sandra W

dafür kämpft sich jetzt Nummer 2 ganz sicher durch!
@hopeful, Chiusolo, Enna hoffe die

- Beschwerden sind erträglich! Bitte viele SS-Viren herschicken
@venezia sieht doch ganz gut aus im Folli-TV..
@frances ich würde an Deiner Stelle auch gleich weitermachen - es ist - denke ich besser für die Psyche - haben das bisher auch immer so gemacht und bin damit gut gefahren! Es ist ja eh eine kleine "Zwangspause" eingebaut! Kopf hoch! Und viel Glück - wie auch immer Ihr Euch entscheiden werdet!
@murryfee die Dosierung /Länge der Stimu für Merional variiert stark (hatte z.B. 4 Ampullen!) . Ist bei jedem unterschiedlich! Kann Dich in Deinem Schritt nur bestärken! Hatten in D auch immer sehr schlechte Befruchtungsraten im Vergleich zu diesem Mal in Bregenz - wies augeht werden wir dan sehen... aber allein das spricht schon für Bessere Chancen, denke ich!
@me Hatten gestern Transfer von 2 schönen Blastos! Es waren tatsächlich von den 7 punktierten EZ 6 befruchtet! (Für murryfee: Im Vergleich zu D 2/4....) 4 sind an Tag 3 stehen geblieben (die hätte man dann in D möglicherweise transferiert bekommen....). Jetzt harre ich also der Dinge, die da kommen

!
@allen anderen!

Und

was immer gerade gebraucht wird!
Liebe Grüße Beetle