endlich auch von mir ein Lebenszeichen! Ostern habe ich gut überstanden, Familie ist GsD auch wieder weg,

Bin momentan etwas im Stress, da ich seit Di Nachmittag wieder arbeite und es mir wieder einigernmaßen geht!
War ja am Di Morgen bei meiner HÄ, die meinte, ich soll es probieren mit der arbeit und da meine Beschwerden momentan mit der richtigen Diät verschwunden sind (wie auch schon 4.5 KG!!!!!), würde es reichen, wenn ich mich regulär anmelde zur OP mit Beprechung vorneweg und und und .... !
Nun ja, ich bin das warten ja jetzt gewohnt, habe nächste Woche Di nen Termin in der Ambulanz beim Doc und hoffe, dass das dann schnell über die Bühne geht!!!
Und wenn denn dann der TSH am 20.4. noch gut ist, kanns dann nach der Gallen OP auch losgehen

So nun zu Euch:
@hopsi: Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat, und dabei habe ich Dir so die Daumen gedrückt, fühl Dich ganz feste

@ewus: Oh Mann, Ihr macht ja Sachen, wie gehts Deinem Mann denn, ich hoffe, dass bei Euch bald diese Strähne abreißt und ihr wieder Glück habt

@schweester: ganz viele

@nicole: Konzept hört sich sehr gut an, finde ich sehr ansprechend, Flyer ist auch schön!
Wo soll das denn dann stattfinden???
@sabina: so traurige Gedanken habe ich grade, weil ich eben grade erfahren habe dass ein Mädel bei uns in der Feuerwehr in der 12. Woche ist, und eigentlich gar nichts damit anzufangen weiß; sie hat sich vor kapp 2 Monaten vom damaligem Freund getrennt, und hat es die Woche erfahren, da könnte ich immer

aber das klappt schon, denn ihr könnt ja wieder mehr "Störfaktoren" ausschließen bei der IVF, ich drücke Dir ganz feste die

@sasa das hört sich doch schonmal klasse an, wenn Du dann konsequent bist ( nicht wie ich dann manchmal), schaffst Du das genz bestimmt!

@claudy: ich schließe mich da sabina an, wenn Du erst mal uns persönlich kennengelernt hast (und dann auch die Namen alle auf die Reihe kriegst, was anfangs schon schwierig ist mit Forums- und reelen Namen) wird das besser, ging mir am Anfang auch so!!
Diese Entspanntheit ist eine gute Vorraussetzung, momentan bin ich auch nopch einigermaßen entspannt, mal schauen wie lange das anhält!
@artep: natürlich fehlst Du uns, mach doch mal ab und zu"piep"
@maus: Ich hoffe, dass Du den Familienbesuch auch gut überstanden hast, und schön, dass es Euch weider gut geht!!
@wombel: hat die Trulla sich denn immer noch nicht gemeldet?? Finde ich ja richtig frech!!
@doppi, schnacki, sternchen, pia, rikris ich hoffe, es geht Euch gut, macht doch mal "piep"
@ tietzi, sani, streli, hasel,

Muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit, Tschüß