guten morgen meine lieben...
peggy : aha, auch schlaflos

bei mir gings heute nacht, war zwar alle 1-2 stunden pieseln, aber das war ja hausgemacht durch den spargel
und hab bis kurz vor 6 geschlafen und dann wieder bis knapp 9... und was bin ich???? müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
du, mit dem gewicht, da mach dir nicht so viel sorgen, ehrlich nicht! gäbe es grund zur besorgnis, dann hätten sie sich früher wieder bestellt, so hast du den normalen abstand in den vu´s und da kannst du davon ausgehen, daß alles ok ist!!
saskia : da muß ich gleich mal schauen, danke!
weiß ich doch, daß das nicht böse gemeint ist!!! bin ja dankbar!
weil, weißt, ich bin doch zum ersten mal

da kennt man die tricks und raffinessen nicht so

aber vielleicht schreiben wir aneinander vorbei, das fiel mir nämlich heute morgen ein, vielleicht denkst du auch, ich meine klamotten...weil die mein ich nicht, da sind wir vermutlich übervorsorgt

ich meine diese ganzen sachen wie babybay (da gibts bei walz ne "billigversion", weil eich "echtes" babybay kostet ja ein wahres vermögen), badewanne, wickelauflage, stillkissen, windeleimer, nachfüllkassetten...sowas halt...
das in die blase treten ist vorbei, seit er sich gedreht hat. manchmal boxt er noch rein, aber das ist nicht so wahnsinnig schlimm.
nein, das ist so ein pieken und stechen, wie bei ner blasenentzündung. der u-stix zeigt aber nichts an, ich hatte das auch schon häufiger, vor allem in den allerersten wochen, von daher wirds nichts schlimmes sein. ich klemm mir immer ein kirschkernkissen zwischen die beine, dann wärmt es bißchen die mumu und die blase und meistens hilft das
salia : ich hoffe doch, daß die kleine inzwischen da ist???
rahan : na, noch am schlafen?
lulu :
constance : alles ok bei dir?
me : hab fast durchgeschlafen *stolzbin* und es hat nichts genutzt, bin immer noch müde...
gestern abend gabs bei uns noch aufregung, schatzi war mit lucie draußen und kam zurück und meinte, bei unseren nachbarn (die im urlaub sind) stünde ein fenster auf, richtung feld...er würde da jetzt nochmal rübergehen. wollte ich natürlich nicht, ich wollte gleich die polizei rufen...er hat dann aber bei den anderen nachbarn geklingelt und dann sind sie zu zweit rüber zum schauen, ich bin dann hinterher mit unserer hundeschißbuchse und dem handy im anschlag und 110 schon gewählt, hätte nur noch auf grün drücken und wählen müssen...

war aber wohl nur der wind, es hat abends angefangen zu stürmen wie wild und sie hatten wohl das fenster nicht richtig zugemacht...
naja, wir haben dann bei der besitzerin geklingelt, die wohnt in einem nebengebäude und hat einen schlüssel, die hat dann das fenster zugemacht...
aber erstmal dachte ich echt, da wäre eingebrochen worden, oh man, und das, wo mein mann nächste woche von mo-fr nicht daheim ist
aber meine mama kommt, da bin ich nicht ganz allein...
heute nacht ist dann doch das schlechte wetter gekommen, es hat geregnet und jetzt regnet es auch noch
naja, ab morgen soll es schon wieder besser werden...
so, jetzt wünsch ich euch einen schönen tag!!!!!