ich hoffe, es geht Euch allen gut!
Im Moment ist es ganz schön stressig bei uns. Ich stehe um 4 Uhr auf, Ralf bringt Leander dann später in die Kita. Ich bin so gegen 6 Uhr auf Arbeit, um 16 Uhr hole ich dann Leander ab, spiele mit ihm oder mache sonst was im Garten mit ihm. So gegen 19:30 liegt Leander dann im Bett. Dann muss aber noch Haushalt gemacht werden, bügeln, usw.
Ich komme kaum noch sonst zu was. Letztes Wochenende haben wir auch noch bei einem Umzug geholfen und Sonntag waren wir in Hannover. Dieses Wochenende haben wir im Garten gearbeitet und jetzt hab ich endlich mal ein paar Minuten Zeit.
Leander hatte in den letzten 3 Nächten auch noch 40 Grad Fieber und Durchfall. Bekommt wohl Backenzähne. Er trinkt zwar, aber essen tut er nichts. Werde daher morgen erst mal mit ihm zur KiÄ fahren und mal durchchecken lassen.
So muss ich dann morgen nicht ganz so früh hoch und kann ein bißchen länger wach bleiben. Wobei, ich bin echt richtig müde. Sonst bin ich meist so gegen 20-21 Uhr im Bett. Dann komme ich wenigstens ein bißchen Schlaf.
Mal schauen, wie lange ich das noch durchhalte.
Der Muckel entwickelt sich super! Bei der NT-Messung hatte er/sie schon 5,3 cm. leider konnte mein FA aber nur 2 Nabelschnurgefäße sehen. Sonst sind es ja 3. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass Muckelchen nichts in der Blase hatte und die beiden Gefäße dann so dicht beisammen liegen, dass er sich nicht sehen konnte. Mal schauen, was bei der nächsten Kontrolle rauskommt.
Sorry fürs Egoposting. Hoffe, ich schaffe es mal wieder öfter reinzuschauen. Seid mir bitte, bitte nicht böse!!!
Nächste Woche fahren wir erstmal in Urlaub. Eine Woche Österreich ohne Leander. Leander bleibt bei meinen Eltern. Mal schauen, ob es gut geht.
Ich schaue aber am Wochenende auf jeden Fall noch mal rein!
Liebe Grüße
Carina
Und ganz, ganz viele Daumen an alle, die sie brauchen können!