Freu moch schon auf die Fotos!
 Freu moch schon auf die Fotos!   
 Ganz liebe Grüße und

an alle!
  an alle! 
   und mein mann kommt sogar auch mit. er hat genau da spielfrei
 und mein mann kommt sogar auch mit. er hat genau da spielfrei   hoffentlich ist schönes wetter, sonst platzt die wohnung
 hoffentlich ist schönes wetter, sonst platzt die wohnung   

an alle mamis: leo ist schon seit tagen extrem anhänglich, will nur auf den arm - selbst draußen - und ist den ganzen tag müde. mittags hat er die letzten 2 tage 3 stunden geschlafen und ist trotzdem abends um spätestens halb 8 im bett und schläft bis um 6.30h (also so wie sonst auch). kennt ihr so phasen auch? kann das noch die nachwirkungen von der krankheit sein? oder zähne oder wachstum? heute hatten wir 2 familien zu besuch und normalerweise spielt er sehr gerne mit den 2 mädels, aber heute konnte ich nicht mal kurz aus dem raum gehen, ohne dass er nach mama geschrien hat. sehr, sehr anstrengend. habt ihr nen tipp???
 an alle mamis: leo ist schon seit tagen extrem anhänglich, will nur auf den arm - selbst draußen - und ist den ganzen tag müde. mittags hat er die letzten 2 tage 3 stunden geschlafen und ist trotzdem abends um spätestens halb 8 im bett und schläft bis um 6.30h (also so wie sonst auch). kennt ihr so phasen auch? kann das noch die nachwirkungen von der krankheit sein? oder zähne oder wachstum? heute hatten wir 2 familien zu besuch und normalerweise spielt er sehr gerne mit den 2 mädels, aber heute konnte ich nicht mal kurz aus dem raum gehen, ohne dass er nach mama geschrien hat. sehr, sehr anstrengend. habt ihr nen tipp???

hoffe, dass er sich nur erholt
  hoffe, dass er sich nur erholt   einjahr lang? oh je! habe das von vielen schon gehört und leo war auch schon immer sehr auf mich fixiert, aber das im moment ist schon heftig...
 einjahr lang? oh je! habe das von vielen schon gehört und leo war auch schon immer sehr auf mich fixiert, aber das im moment ist schon heftig...