Die Wohnungssuche ist echt schwierig. Haben eigentlich eine schöne Wohnung mit Garten gefunden, ist aber ein baufällige Scheune daneben und wir haben Angst das mara von einem herunterfallenden Dachziegel verletzt oder schlimmeres wird. Außerdem müssen wir die 95 m2 noch komplett renovieren und unsere alte Wohnung dann auch. Weiss nicht wie wir das schaffen sollen mit mara. Morgen müssen wir Bescheid sagen ob wir die Wohnung nehmen
 .
 .@kani: mara ist im moment auch sehr amhänglich, bestimmt auch weil sie krank ist. Ich genieße das im Moment aber eher, weil sie sonst eher nicht so kuschelig ist.
@alle: im Moment gibts für uns eine Kiwuzwangspause.
 Wir haben am Mo einen termin in der transfusionsmedizin in göttingen zur Blutentnahme und zum beratungsgespräch bezüglich Immu. mal sehen wie lange das alles dauert. Die Blutentnahme können wir ja auf jeden fall machen. Mit der Immu bin ich mir da nicht so sicher. Falls das wirklich notwendig sein sollte, also mein körper antikörper auf C.s DNA entwickelt dann sehen wir das eher als ein zeichen an das es eben nicht so sein soll. wir haben ja schließlich schon sooooooooooo lange gekämpft. Irgendwann ist auch mal schluss und schließlich haben wir ja schon ein bezauberndes wesen an unserer seite.
  Wir haben am Mo einen termin in der transfusionsmedizin in göttingen zur Blutentnahme und zum beratungsgespräch bezüglich Immu. mal sehen wie lange das alles dauert. Die Blutentnahme können wir ja auf jeden fall machen. Mit der Immu bin ich mir da nicht so sicher. Falls das wirklich notwendig sein sollte, also mein körper antikörper auf C.s DNA entwickelt dann sehen wir das eher als ein zeichen an das es eben nicht so sein soll. wir haben ja schließlich schon sooooooooooo lange gekämpft. Irgendwann ist auch mal schluss und schließlich haben wir ja schon ein bezauberndes wesen an unserer seite.Huch ist schon wieder lang geworden

an alle.
 an alle.Lg Ronjana

du kommst doch auch zu kat, oder? dann lerne ich dich und deine maus wenigstens auchmal persönlich kennen. im avatar sieht sie ja auch seeeehr süß aus. ich kann deine gedanken zu thema geschwisterchen gut verstehen, aber ich drücke euch die daumen, dass ihr doch noch einen weg findet
  du kommst doch auch zu kat, oder? dann lerne ich dich und deine maus wenigstens auchmal persönlich kennen. im avatar sieht sie ja auch seeeehr süß aus. ich kann deine gedanken zu thema geschwisterchen gut verstehen, aber ich drücke euch die daumen, dass ihr doch noch einen weg findet   

.)
 .)

müßt ihr heute zu- oder absagen? oder erst morgen? wenn ihr dann da nur mit bauchschmerzen hinziehen würdet, weil ihr immer angst um mara hättet, wäre das ja nix. bin gespannt, wie ihr euch entscheidet.
 müßt ihr heute zu- oder absagen? oder erst morgen? wenn ihr dann da nur mit bauchschmerzen hinziehen würdet, weil ihr immer angst um mara hättet, wäre das ja nix. bin gespannt, wie ihr euch entscheidet.