.
. 

.
. !
! . Sind doch hübsche Bäume
. Sind doch hübsche Bäume  .
. . Mein Mann hat auch einen Mukogendefekt, auch normal große Hoden und normale Hormonwerte. Die Chancen, bei einer TESE mit Mukogendefekt was zu finden, liegen deutlich über 90%, wenn es sonst keine anderen Probleme gibt, da es nur an einen Verschluss bzw. fehlenden Samenleitern liegt. Bei normalen Hormonwerte sind meist die Chancen nicht so schlecht. Mein Mann hatte zusätzlich Hodenhochstand, das hat der Spermienproduktion aber anscheinend gar nicht geschadet. Viel Glück für die TESEn
. Mein Mann hat auch einen Mukogendefekt, auch normal große Hoden und normale Hormonwerte. Die Chancen, bei einer TESE mit Mukogendefekt was zu finden, liegen deutlich über 90%, wenn es sonst keine anderen Probleme gibt, da es nur an einen Verschluss bzw. fehlenden Samenleitern liegt. Bei normalen Hormonwerte sind meist die Chancen nicht so schlecht. Mein Mann hatte zusätzlich Hodenhochstand, das hat der Spermienproduktion aber anscheinend gar nicht geschadet. Viel Glück für die TESEn  
  . Prof. Schulze ist schon die beste Wahl, da waren wir auch.
. Prof. Schulze ist schon die beste Wahl, da waren wir auch. !!!
!!! .
. . Eventuell PN?
. Eventuell PN? ... Zum Arbeiten werden die günstigen aufgetragen.
... Zum Arbeiten werden die günstigen aufgetragen. ), aber ich musste den in der Nähe haben, also haben wir ihn mit ins Hotelzimmer genommen. Ich war erst wieder entspannt, als er sicher in der neuen PX abgegeben war
), aber ich musste den in der Nähe haben, also haben wir ihn mit ins Hotelzimmer genommen. Ich war erst wieder entspannt, als er sicher in der neuen PX abgegeben war  ...
... .
. Guzma
 Guzma  !
! !
! 
  die anderen müssen sie doch mit der KK abrechnen
  die anderen müssen sie doch mit der KK abrechnen  also ich hab mir das rezept jetzt extra kopieren lassen, weil sie das Original ja selbst für die KK brauchen, ich brauche das rezept aber auch für die KK wegen der anderen medis die drauf stehen und ich in Lux. bestellt hab...
  also ich hab mir das rezept jetzt extra kopieren lassen, weil sie das Original ja selbst für die KK brauchen, ich brauche das rezept aber auch für die KK wegen der anderen medis die drauf stehen und ich in Lux. bestellt hab...  (normalerweise wollen sie dann nämlich das originalrezept mit der rechnung haben
 (normalerweise wollen sie dann nämlich das originalrezept mit der rechnung haben  ). Für das Finanzamt kopiere ich immer alles nochmal extra, und 1 kopie behalte ich selbst, falls mal jemand sagt, er hätte es nich bekommen...
 ). Für das Finanzamt kopiere ich immer alles nochmal extra, und 1 kopie behalte ich selbst, falls mal jemand sagt, er hätte es nich bekommen...  

Wir ziehen unsere "natürliche Grenze" auch mit erreichen der letzten "guten" probe - das wäre dann bei der 4. ICSI
  Wir ziehen unsere "natürliche Grenze" auch mit erreichen der letzten "guten" probe - das wäre dann bei der 4. ICSI  , denn bei dem ersten versuch in den Proben der anderen Seite was zu finden, war ja schon nix und sie tauten doch noch eine gute auf
 , denn bei dem ersten versuch in den Proben der anderen Seite was zu finden, war ja schon nix und sie tauten doch noch eine gute auf  allerdings is die finanzielle Grenze wohl schon mit der 3. ICSI erreicht...
  allerdings is die finanzielle Grenze wohl schon mit der 3. ICSI erreicht...  

In Männes familie kriegt eine junge Nichte nach der anderen ungewollt ein Baby und das ohne auch nur annähernd geistig erwachsen zu sein, das erscheint dann noch ungerechter
  In Männes familie kriegt eine junge Nichte nach der anderen ungewollt ein Baby und das ohne auch nur annähernd geistig erwachsen zu sein, das erscheint dann noch ungerechter  Naja, zumindest werden wir jetzt wahrscheinlich bei dem Baby der z.Zt.
  Naja, zumindest werden wir jetzt wahrscheinlich bei dem Baby der z.Zt.   Nichte die taufpaten und im testament als Sorgeberechtigte wenn ihr was passieren sollte bezeichnet... Irgendwie macht mich das schon stolz bei der riesigen familie
  Nichte die taufpaten und im testament als Sorgeberechtigte wenn ihr was passieren sollte bezeichnet... Irgendwie macht mich das schon stolz bei der riesigen familie  (Männe hat 7 geschwister
 (Männe hat 7 geschwister  )
 )  

ich spritze mir das Gonal jetzt wieder abends, weil ich die gleichmäßige Uhrzeit einfach abends besser gewährleisten kann. Morgens schlafe ich nunmal gerne lang, aber gelegentlich muss ich halt auch mal früh raus, wenn ich z.B. eine Arztbegeleitung mit ner klientin habe
  ich spritze mir das Gonal jetzt wieder abends, weil ich die gleichmäßige Uhrzeit einfach abends besser gewährleisten kann. Morgens schlafe ich nunmal gerne lang, aber gelegentlich muss ich halt auch mal früh raus, wenn ich z.B. eine Arztbegeleitung mit ner klientin habe  Aber abends um 19 Uhr bin ich fast immer daheim
  Aber abends um 19 Uhr bin ich fast immer daheim  ob ich die DR Spritzen dann auch abends geben darf weiß ich noch nich, muss ich auch den doc fragen
  ob ich die DR Spritzen dann auch abends geben darf weiß ich noch nich, muss ich auch den doc fragen  

ja in der apo hat sie mir auch gesagt, wenn das Rezept schon vom 27.03. is, wär das jetzt aber recht spät mit der Bestellung
  ja in der apo hat sie mir auch gesagt, wenn das Rezept schon vom 27.03. is, wär das jetzt aber recht spät mit der Bestellung  da musste ich ihr erstmal erklären, dass ich eigentlich schon vor 2 Wochen bestellt hatte, es aber immer wieder Schwierigkeiten gab...
 da musste ich ihr erstmal erklären, dass ich eigentlich schon vor 2 Wochen bestellt hatte, es aber immer wieder Schwierigkeiten gab...  
  hm, ich glöaub der begriff Endlos- Schleife is nicht so ganz wörtlich gemeint, und den empfindet eben jeder anders
  hm, ich glöaub der begriff Endlos- Schleife is nicht so ganz wörtlich gemeint, und den empfindet eben jeder anders  also aus nervlicher sicht bin ich auch irgendwo froh, dass bei uns wohl dieses Jahr Schluss sein wird mit dem KiWu, dieses ewige hin u. her is nix für mich
  also aus nervlicher sicht bin ich auch irgendwo froh, dass bei uns wohl dieses Jahr Schluss sein wird mit dem KiWu, dieses ewige hin u. her is nix für mich  diese 3. ICSI wird jetzt schon der 5. TF (hoffentlich) und wenn man die abgebrochene kryo auch mitzählt, bei der ich ja auch was an Hoffnung und nerven gelassen hab, isses sogar schon der 6. versuch
  diese 3. ICSI wird jetzt schon der 5. TF (hoffentlich) und wenn man die abgebrochene kryo auch mitzählt, bei der ich ja auch was an Hoffnung und nerven gelassen hab, isses sogar schon der 6. versuch  
   auf der anderen seite, isses für mich aber auch schon wieder sowas wie ein 1. versuch, wegen der Partnerimmu..., deswegen mag ich ihn auch noch nicht als letzten akzeptieren
  auf der anderen seite, isses für mich aber auch schon wieder sowas wie ein 1. versuch, wegen der Partnerimmu..., deswegen mag ich ihn auch noch nicht als letzten akzeptieren  

. Sobald es ein Abbruchkriterium gibt, ist es halt keine mehr
. Sobald es ein Abbruchkriterium gibt, ist es halt keine mehr   ...
... !
! 
  Ich habe den Eindruck, dass es auch meinem Mann gut getan hat, mal mit jmd. live zu sprechen, der auch eine TESE-Paar ist
 Ich habe den Eindruck, dass es auch meinem Mann gut getan hat, mal mit jmd. live zu sprechen, der auch eine TESE-Paar ist  Er fand Euch beide +Hund sehr nett
 Er fand Euch beide +Hund sehr nett  Witzig fand ich, dass der Hund von Euch viiiel besser sich mit anderem Hund verstanden hat, der leider aber gar nicht nach SPO kommt
 Witzig fand ich, dass der Hund von Euch viiiel besser sich mit anderem Hund verstanden hat, der leider aber gar nicht nach SPO kommt  
    ...Aber so ist es leider.... ich bin froh, dass es sich im Vergleich zum früher "reduziert" hat. Früher konnten wir nie ungestört mit Freunden was unternehmen, immer musste sie dabei ein....liegt daran, dass sie selber keine Freunde hat...
 ...Aber so ist es leider.... ich bin froh, dass es sich im Vergleich zum früher "reduziert" hat. Früher konnten wir nie ungestört mit Freunden was unternehmen, immer musste sie dabei ein....liegt daran, dass sie selber keine Freunde hat... 
  Ich meinte damit, dass eine bestimmte Kopfform bei den Männer (hinten etwas flach, nicht rund, sondern ehe "quadrtatisch"-asiatisch, sehr kurzer Haarschnitt) spricht für Herkunft aus Ru.
 Ich meinte damit, dass eine bestimmte Kopfform bei den Männer (hinten etwas flach, nicht rund, sondern ehe "quadrtatisch"-asiatisch, sehr kurzer Haarschnitt) spricht für Herkunft aus Ru.  Und die Unbequemlichkeit+chik bei der Schuhen ist ein auch ein Zeichen
  Und die Unbequemlichkeit+chik bei der Schuhen ist ein auch ein Zeichen   
  Ich hoffe sehr, dass es mir mit der Zeit gelingt, nicht gleich loszuheulen, wenn ich über SS von Bekannten höre
 Ich hoffe sehr, dass es mir mit der Zeit gelingt, nicht gleich loszuheulen, wenn ich über SS von Bekannten höre  , weil so eine Reaktion führt dazu, dass die Umgebung nicht weiss, wie er damit umgehen soll und am besten gleich verschweigt....und das finde ich noch schlimmer
 , weil so eine Reaktion führt dazu, dass die Umgebung nicht weiss, wie er damit umgehen soll und am besten gleich verschweigt....und das finde ich noch schlimmer  

für guten Start , und dass Partner-Immu genau das ist, was Euch zum Erfolg gefehlt hat
  für guten Start , und dass Partner-Immu genau das ist, was Euch zum Erfolg gefehlt hat   

, dass es irrelevant wird, ob ihr noch 4 Proben habt, weil es gleich beim 1.Mal klappt
 , dass es irrelevant wird, ob ihr noch 4 Proben habt, weil es gleich beim 1.Mal klappt  

wollte ich ja noch antworten... Männe u. ich haben uns kaputt gelacht, als wir das gelesen habenich hätte, wahrscheinlich, Kopfform+Friseur schreiben sollen
 also trägst du die besagten Oberteile u. schuhe nicht mehr um dich abzuheben?
  also trägst du die besagten Oberteile u. schuhe nicht mehr um dich abzuheben?  für diese Kopfform hatten wir früher auch immer einen Spitznamen-
  für diese Kopfform hatten wir früher auch immer einen Spitznamen-  is aber nich bös gemeint, wir haben auch unseren besten Freund (kasache) so genannt : kanisterschädel...
 is aber nich bös gemeint, wir haben auch unseren besten Freund (kasache) so genannt : kanisterschädel...  
  wir haben leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass sehr viele russen unseren Humor überhaupt nicht verstehen
  wir haben leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass sehr viele russen unseren Humor überhaupt nicht verstehen  
   Auch meine Stiefmutter war so oft gekränkt und verletzt wenn mein Vater einen Spaß gemacht hat, obwohl der in unseren augen wirklich nicht gemein war- und ich bin schon sehr sensibel! (Da würde sie mit Männes familie mal überhaupt nicht klar kommen, die sind so trocken und verletzend ohne es zu merken, dass ich echt oft schlucken muss...
  Auch meine Stiefmutter war so oft gekränkt und verletzt wenn mein Vater einen Spaß gemacht hat, obwohl der in unseren augen wirklich nicht gemein war- und ich bin schon sehr sensibel! (Da würde sie mit Männes familie mal überhaupt nicht klar kommen, die sind so trocken und verletzend ohne es zu merken, dass ich echt oft schlucken muss...  )
 ) im gegenteil, wenn ich weiß, dass schwiemu Besuch hat, geh ich gar nich rüber- obwohl sie sich oft freut, wenn ich dazu komme...( vor allem da der Besuch ja meist familie is
  im gegenteil, wenn ich weiß, dass schwiemu Besuch hat, geh ich gar nich rüber- obwohl sie sich oft freut, wenn ich dazu komme...( vor allem da der Besuch ja meist familie is  ) Is das die schwester deines Mannes?
 ) Is das die schwester deines Mannes? 

. Endlosschleifen sind da halt dumme Fehler, wenn sie nicht explizit auch so gemeint waren.
. Endlosschleifen sind da halt dumme Fehler, wenn sie nicht explizit auch so gemeint waren. : solange wir es finanziell, physisch und psychisch verkraften und ich nicht zu alt bin, dass es eigentlich aussichtslos ist.
: solange wir es finanziell, physisch und psychisch verkraften und ich nicht zu alt bin, dass es eigentlich aussichtslos ist. .
. !
!Atonne: Ich musste ziemlich schmunzeln über deine produzierten Endlosschleifenatonne hat geschrieben:Tja, wenn man aus Versehen ab und zu mal eine Endlosschleife produziert, dann nimmt man den Begriff doch sehr wörtlich

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen 
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten
 Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten 
 danke schön, das war das Kamel auf dem ich in Tunesien in die sahara rein geritten bin
  danke schön, das war das Kamel auf dem ich in Tunesien in die sahara rein geritten bin  ich finds übrigens klasse, dass du wieder regelmäßig hier schreibst
  ich finds übrigens klasse, dass du wieder regelmäßig hier schreibst  dafür bekommste auch erst mal ne ration Daumen die du dir bei bedarf einlösen kannst
  dafür bekommste auch erst mal ne ration Daumen die du dir bei bedarf einlösen kannst  

in meiner branche isses hingegen wie beim kiWu eher sprichwörtlich gemeint
  in meiner branche isses hingegen wie beim kiWu eher sprichwörtlich gemeint 

und glaub mir, ich werde mir die Kopfform sehr genau angucken
 und glaub mir, ich werde mir die Kopfform sehr genau angucken