Dasa: na, wie gehts dir und deinem Bäuchlein??? planst du denn auch schon fleißig im Kopf das Kizi???
Nein, die Tochter von meinem Mann ist spontan entstanden... ja, er ist auch noch jung-wird 32 dieses Jahr... wenn ich manchmal so drüber nachdenke, dann macht mich das irgendwie auch traurig-das es damals ja anscheinend auch ohne Probleme geklappt hat mit dem SS werden.... und nun haben ich/wir so einen Weg

aber ich versuche auch mich nicht weiter reinzusteigern... jetzt haben wie ja Ole

aber als wir noch nicht in Behandlung waren, da war es wirklich schon sehr hart...
Ich warte noch auf meine Mens und dann gehts am 10. ZT zum US...
Blue: ich denk auch, dass natürlich die Grundfigur eines Menschen schon in den Genen vorgegeben ist... in meiner Familie beispielsweise ist keiner dick oder übergewichtig... trotzdem macht denk ich die Lebensweise auch viel aus... und wer generell schneller zunimmt und auch gern ungesunde Sachen ist, der muss natürlich sehr aufpassen...
Wie läufts nun mit deine DA???
Ursula: mach mal wieder *piep*
Brownie: oh je, das kenn ich nur zu gut-den ganzen Tag weinen und meckern...vielleicht ein Schub???
Bina: toll, das Maximilian auch die neue Sorte Brei so lecker findet

hast du denn mal probiert gedrückte frische Banane zu geben???
Da bin ich aber sehr gespannt, ob du das Gewicht gut geschätzt hast! hihi
Fee: na, habt ihr schön gefeiert???
One: machst du mal nen Ticker oder so, damit wir nicht vergessen, wann genau du startest???
Sunshine: na mensch, meld dich mal-oder ruhst du dich jetzt noch ein bissl aus?
gibst schon News??