Osnabrücker/innen wo seit ihr ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy

Beitrag von Lucy »

Hallo Manu,
nach den letzten Transferen habe ich 3 mal Pregnesin spritzen müssen, dann hatte ich schon am Tag 4 -5 nach ET ein leichtes Ziehen und Schmierblutungen.Das verging dann wieder, ich habe aber immer vor dem SST meine Mens schon gemerkt.

Diesesmal habe ich Gravibion verschrieben bekommen,es ist glaube ich hochdosiertes Progesteron,welches meine Hormonschwankungen nach ET in den Griff kriegen soll. Na' ja, bis jetzt hilft es!

Die Frage mit dem Utrogest habe ich auch schon mal gestellt,in der Kiwu haben sie mir gesagt,dass es vielleicht 1 Tag verschieben könnte.
Habe aber selber nichts davon gemerkt.

Alles Gute
Lucy
viko
Rang0
Rang0

Beitrag von viko »

Hallo zusammen,

möchte mich zurückmelden, wenn auch nur kurz. Meine ÜS macht mir doch mehr zu schaffen, als ich zunächst wahrhaben wollte. Eigentlich wollte ich seit Montag wieder arbeiten, aber nach meinem Besuch in der Praxis wurde daraus nichts. Danach ist strengste Schonung angesagt. Na ja, mach ich mir eben ein paar schöne Tage.

Dir, Manu wünsche ich, dass noch keine Anzeichen Deiner Mens vorliegen. Meine Daumen sind gedrückt.

Auch für Dich, Gitta sind meine Daumen gedrückt für die Punktion am Freitag. Mußt Du auch um 24.00 Uhr auslösen? Ich kann mich Lucy und Manu nur anschließen, die Punktion und auch der Transfer dürften kein Problem sein. Ich denk am Freitag an Dich.

Lucy, wann genau hast Du SST? Mein erster Test ist am 07.11. und der zweite am 09.11.

Bis demnächst,
tschau Viko
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Viko !
Menscch, das tut mir leid ! Aber soll eine ÜS nicht auch ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft sein ?!
Dir auch ganz lieben Dank für Deine Worte und für's Daumen drücken !
Ja, ich muß auch um 24.00 Uhr auslösen, muß also noch 40min. warten:
Viele liebe Grüße von Gitta !
Lucy

Beitrag von Lucy »

Hallo Viko,

dann dürfen wir wohl gemeinsam bangen , auch mein erster Test ist am 07.11. und der zweite am 09.11.!

Hast Du 3 mal Pregnesin spritzen müssen, und musst Du noch einmal zur
Kontrolle?

Ich bin auch noch krankgeschrieben, meine Eierstöcke waren am Montag viel kleiner wie jetzt.War heute zur Kontrolle und muss mich auch wieder schonen.Ich weiss nicht ,welches Spielchen der Körper mit mir spielt.

Schon Dich gut!
Lucy

Hi' Gitta,
alles Gute für Morgen!
Nachdem Du Deine Tablette genommen hast, schläfst Du bestimmt sehr gut.Ich schlafe dann immer wie ein Bär.

Bis dann
Lucy
viko
Rang0
Rang0

Beitrag von viko »

Hallo Lucy,

außer Utrogest muß ich seit dem Transfer keine Medis mehr nehmen. Spritzen mußte ich ebenfalls nicht. Ich habe auch nur mit einer Ampulle Pregnesin ausgelöst. Dies lag wohl daran, dass mein Östradiolwert vor der Punktion so hoch war. daher habe ich auch jetzt die ÜS. Dieses wurde mir jedenfalls gestern bei der Kontrolluntersuchung erklärt. Meine Eierstöcke seien immer noch extrem groß, so dass ich auch weiterhin krankgeschrieben wäre. Dabei würde ich eigentlich gerne arbeiten. Dort hätte ich dann weniger Zeit zum Nachdenken, ob es nun geklappt hat oder nicht.

Ist das nicht ein Zufall, dass wir beide so parallel sind (ÜS und SST)?

Schade nur, dass sich bislang noch nicht mehr Osnabrückerinnen gemeldet haben. Dabei ist doch dort wirklich immer viel los. Ich habe gestern dort 2,5 Stunden gewartet. Aber ansonsten kann ich mich diesmal wegen der Wartezeiten dort gar nicht beklagen. Diese waren immer im Rahmen.

Wie es Gitta (nach Punktion) und Manu (zwischen den beiden SST) wohl geht? Ich denk an Euch.

Tschau, Viko
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Ihr Lieben !!!
Ich melde mich nur ganz kurz, die Punktion war ok, obwohl ich sehr nervös war.
Doch jetzt habe ich starke Schmerzen und bin bin immer noch total müde.
Ausbeute : 16 EZ, davon zwei noch nicht reif, also 14 EZ.
Montag ist Transfer
Lucy

Beitrag von Lucy »

Hallo Gitta,
das hört sich doch sehr gut an,ruh' Dich gut aus!

Bis Morgen Lucy
Lucy

Beitrag von Lucy »

Hallo Manu,
ich muss die ganze Zeit an Dich denken.Denk dran: Du kannst nichts verlieren,nur etwas dazu gewinnen!
Hört sich vielleicht etwas blöd an,ich versuche mir den Spruch aber zu Herzen zu nehmen.
Meine Daumen sind gedrückt
Lucy
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Ihr !
Habe soeben im Labor angerufen, es sind nur 6 EZ befruchtet worden, ist das nicht ein bißchen wenig ?!
Zwei werden weiterkultiviert und vier eingefroren.
Montag um 8.00Uhr muß ich in die Praxis zum Transfer.
Manu

Beitrag von Manu »

Hallo Ihr!
Ich komme gerade von meinem zweiten SST. Leider bekomme ich das Ergebnis erst am Montag! Dabei habe ich schon die letzten Minuten bis Samstag gezählt. Nun sind es noch weitere 53 Stunden bis zum Ziel.

Gitta, ich hatte nur 4 befruchtete Eizellen von 11. Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir alles Gute für den ET!

Lucy, lieb von Dir, daß Du so mitzitterst. Wie geht es Dir eigentlich so in der Warteschleife?

Bis dahin
Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“