DR am 23.4. wer ist dabei ? Brauche noch Gutgelaunte Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Okito
Rang1
Rang1

Melde mich zurück

Beitrag von Okito »

Hallo Mädels,

Bernie : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :P :P :P Ich habe mich gefreut, Heute Morgen eure guten Nachrichten zu lesen. Das geht aber schnell bei Euch. Ich habe am Mittwoch 30.04.03 nochmal nachgehört ob der 16.05.03 wirklich der richtige Termin ist und die Antwort war ja. Es macht mich schon etwas traurig, das es bei mir sooooo lange dauert bis es wirklich losgeht. Meine Mens hab ich auch noch nicht bekommen kann aber ja eigentlich nicht mehr lange dauern. Sollte ich Heute oder Morgen meine Mens bekommen schaffe ich diesen Zyklus auch nicht mehr. Heul :cry: :cry: Naja was soll ich machen ?

Hab mich übrigens nicht gemeldet, da ich das ganze Wochenende viel Stress hatte und sich ja auch nichts getan hat.

Gruß Okito :wink: :wink:
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo ihr Drei!

Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Soweit ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht genau, wieviele EZ ich habe, weil sie noch sehr klein sind, und der Arzt sie nicht alle abgezählt hat. Er meint, daß ca sieben EZ genug wären beim Punktieren. Ich habe ihn angesprochen auf die Artikel im Internet mit 15 oder 20 EZ. Er meint das ist nicht wirklich realistisch. Ich habe jetzt noch ein Medika zur besseren Durchblutung dazubekommen und Do habe ich wieder Us. Bis jetzt war ich ja noch ziemlich cool, aber der US heute hat mich doch etwas mitgenommen.
Nach Susannas Rechnung begebe ich mich morgen in die zweite SS-Woche
lg
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Anna: toll, dann geht es ja jetzt richtig zur Sache :-) Meine 2. SSW fängt am Do an :-)

Mein Tag war SEHR ereignisreich. Ich habe die Praxis gewechselt ! Ich habe mich so schlecht gefühlt, weil ich seit Beginn meiner Behandlung noch keinen Arzt gesehen habe und netterweise hat mich die Uniklinik in Frankfurt "aufgenommen" Der Prof. war supernett ! Ich bin echt begeistert. Am Do habe ich US und dann nochmal am Mo, an der Terminplannung wird sich wohl sonst nichts ändern. PU also am Mi oder Do nächste Woche. Auch so bleibt alles wie es ist, ich bleibe nach der PU nur den Vormittag im KH und darf meine Kleine bei mir haben. Ich bin echt total erleichtert !

ISt die Bernie vielleicht beim Feiern versackt ? HALLO BERNIE ! Wo bist DU ????
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Also Du hast Nerven Susanna! Während der Stimu die Praxis zu wechseln. Wie alt ist eigentlich Dein Kind? Warst Du damals nicht auch in der gleichen Praxis?
Ich bin Gott sei Dank meistens sehr zufrieden mit meinem Arzt. Das ist eine kleine Praxis am Land-und der Arzt ist bei Notfällen rund um die Uhr per Handy zu erreichen. Er hat selbst ein ICSI-Kind nach unzähligen Versuchen und FG bekommen, und hat somit großes Verständnis für die Situation in der wir uns befinden.

Berni ist wahrscheinlich beim Feiern abgesoffen!

Recht hat sie- jetzt ist es ja dann aus mit dem Alkohol für neun Monate.
Ich war letzte Woche noch bei einer Weinverkostung (wohne in einem Weinanbaugebiet) und habe mir gedacht ich muß den Wein einmal noch genießen.
Alles Gute für den US-Du bist ja nervenstärker als ich!
lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr süßen, sorry, aber ich bin etwas durch den Wind.
Hab riesen scheiß gebaut: Uno heute total vergessen ,1,5 Stunden zu spät gespritzt. Jetzt voll die Panik.
Und die scheiß mens komt nicht. Sollte sie morgen nicht kommen, ist alles kaputt, so was.

Berni
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hiho zusammen

bernie: warum ist das so schlimm ? Muss die echt so pünktlich gespritzt werden ? Und wenn die mens nicht kommt, was dann ? Verstehe ich nicht ? Mal keine Panik ´jetzt und erstmal Fakten klären. Hast Du mal beim Doc angerufen ?

Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hallo ihr Lieben :-)

wo seid ihr alle ?

Schönen Abend.

Gast

Beitrag von Gast »

hallo, ich hab wahnsinnige Unterleibsschmerzen, doofe mens, nu will ich sie aber wirklich dieses Jahr nicht mehr sehen.

Bis morgen, Berni
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Gibt nicht viel Neues.
Susanna wir haben morgen zeitgleich US-Kontrolle. Viel Glück für Dich-Du sollst mit dem Zählen der Eierchen gar nicht mehr nachkommen!
Wie geht es dem Bauch? Spürst Du schon etwas? Mein Bauch ist schon leicht aufgebläht.

Berni: Jetzt wird es ernst! Wann beginnst Du mit der Stimulation?

lg
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Gibt nicht viel Neues.
Susanna wir haben morgen zeitgleich US-Kontrolle. Viel Glück für Dich-Du sollst mit dem Zählen der Eierchen gar nicht mehr nachkommen!
Wie geht es dem Bauch? Spürst Du schon etwas? Mein Bauch ist schon leicht aufgebläht.

Berni: Jetzt wird es ernst! Wann beginnst Du mit der Stimulation?

lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“