Hallo ihr alle,
@Klee: Herzlich willkommen hier. Wenn ich das richtig weiß, hält KA nicht soviel von IUI - ist wohl nicht erfolgversprechend genug.
In HD hatten sie uns erstmal IUI empfohlen, aber das war uns zuviel Fahrerei für die geringen Erfolgsaussichten, und nachdem das 2. SG dann auch sehr schlecht war, haben wir die Variante eh abgeschrieben.
@conny: hast du jetzt eigentlich einen Termin vereinbart zwecks Planung des nächsten Versuchs? Oder überlegt ihr doch nochmal wann und wo?
@madonner: schön von dir zu hören. Und gut, dass ihr nach Wegen sucht. Vielleicht melde ich mich demnächst mal per PN - könnte Rat brauchen, wie man sich nach einer FG für den nächsten Versuch motiviert (auch wenn du schreibst, dass du keinen Versuch mehr durchstehen würdest, hast du es ja schon einige Mail geschafft...)
@all: vielleicht von Interesse für alle, die den nächsten Versuch planen oder noch nicht wissen in welche Praxis überhaupt: ich war heute mittag in der Stadt für ein paar Besorgungen (by the way: warum gibt es eigentlich bloß kitschige Hochzeitskarten?) und bin an der Praxis vorbeigelaufen. Die haben das Schild erneuert, da steht jetzt bloß noch der Gräber drauf und die neue Ärztin (Constantinidou), Dr. W. ist gar nicht mehr erwähnt..... Ich vermute mal, er zieht sich immer mehr zurück.
Am 14.05. haben wir ja einen Termin in der Praxis, ich werde dann berichten....
Meine Woche war mal wieder ziemlich schlimm, hab ein neues Projekt bekommen. Umgestaltung von innenliegenden Unterrichtsräumen in naturwissenschaftliche Sammlungsräume. Menno. Ich will aber Umgestaltung eines Arbeitszimmers in ein Kinderzimmer machen.
Nein, das Projekt wird bestimmt gut, aber im Moment sind die Ängste vor möglicherweise immer kinderlos bleiben wieder ganz stark, und vermischt mit der Trauer tut das einfach saumäßig weh.
allen ein schönes Wochenende,
lieben gruß, osternest