Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Ciara, dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit ohne Stress
und dir Raluca, drück ich die Daumen, dass es diesmal klappt
auch wenn es letztes Mal die gleichen Vorrausetzungen gab ist es nicht das Gleiche.
Es ist jedesmal anders und es kann jedesmal aufs Neue glücklich ausgehen, das wünsche ich dir.
LG Donia
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-
ich habe gerade die schlechte Nachricht von Anfang April gelesen... Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich habe mich so sehr für dich gefreut als ich im März gelesen habe, dass es gleich bei 1.IFV (mit Blastos) für Geschwisterchen geklappt hat.
Lass den Kopf nicht hängen und ich drücke dir ganz fest die Daumen für nächstes Mal!!! Du hast mal gesagt, dass du noch 3 Eisbären hast. Sind diese 3 Eisbären in Vorkernstadium eingefroren worden oder als Blastos? Habt ihr eigentlich bei dieser IVF alle Eizellen bis zu Blastos kultivieren lassen? Ich frage deshalb, weil ich dieses Jahr bereits 2 negative Kryo mit 2-Zeller hinter mir habe... Jetzt wollte ich Dr. C. fragen, ob man die Vorkenstadium-Kryos auch bis zu Blastos kultivieren kann...
hallo raluca,
danke für Dein Mitgefühl. Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und haben die FG ganz gut verarbeitet.
Wir sind uns auch einig, dass wir so schnell wie möglich weitermachen wollen.
Wir haben 3 Kryos im Vorkernstadium und noch einige übrige von der Blastokultur die aber nicht so weit gekommen sind.
von denen versprechen ich mir nicht viel.
aber den 3 anderen werden wir wohl ne Chance geben.
Blastokultur mit Kryos ist auch möglich, ABER es lohnt sich nur wenn Du mindestens 6 Stück hast.
ausserdem kostet es ca. 1000 Euro extra. find ich echt viel. da würd ich eher 2x 3 nehmen.
lg ciara
KiWu seit Juni 05, PCO, keine Mens, kein ES, 2xClomi, 3xIUI, 2xIVF, 6xKryo, 1xFG Nov06 6.Kryo-Positiv LEX NEO wurde am 17.03.08 um 8:56 Uhr per Sectio geboren. 2740 g, 50 cm, Kopf 35 cm
Projekt Geschwisterchen.... 1. IVF - positiv- Abort 9. SSW - 2xKryo - negativ
01.9. 2. IVF - 2 Blastos -Zwillinge Pärchen *maedchen**schnuller* Kaiserschnitt-Termin 21. Mai 2010
LEVI NOEL wurde am 21.05.10 um 8:35 Uhr per Sectio geboren. 2720 g, 48 cm, Kopf 34 cm
LUNA NORA wurde am 21.05.10 um 8:36 Uhr per Sectio geboren. 2050 g, 45 cm, Kopf 32 cm
es freut mich, dass du die FG etwas verkraftet hast. Ich wünsche dir Viel, Viel Glück für die Kryos!
Lässt du dir jetzt die 3 Kryos im Vorkernstadium transferieren?
Wie kriegst du es eigentlich hin, dass du beim Transfer 4-Zeller hast (so wie bei den andren Kryos bis jetzt), wenn die Klinik erst am Vorabend die Eizellen auftaut? Lässt du dir dann die Kryo-Blastos nicht mehr einsetzen?
Ich hatte bis jetzt immer nur 2-Zeller, weil nicht an dem Morgen vor dem Transfer aufgetaut wurde, sondern ers am Aben davor.... Dr. C. meinte es macht nichts aus, aber ich weiß es nicht...
Wir haben noch 10 Kryos, deswegen habe ich an Blastos gedacht... Mal schauen was Dr. C. dazu sagt.
Weißt du vielleicht, ob Dr. C. immer Kryo-Transfer mit Gynokadin macht oder vielleicht auch mal mit Stimulation (Puregon), dann Eisprung auslösen und erst dann die Kryos einsetzen? Ich wurde letztes Jahr bei dem IFV gleich schwanger (leider FG 6.ssw) und deswegen habe ich gedacht, dass mein Körper vielleicht Gynokadin nicht gut verträgt (Ich hatte bei den Kryos immer 12 mm Gebärmutterschleimhaut - etwas zu hoch finde ich)...
ich stelle gerade fest, dass es hier auch einen Costea-Ordner gibt!
Kurz zu mir:
ich bin mitte 30 und den KiWu hab ich schon seit ich denken kann und verfolgt wird er seit 2007. Zwischenzeitlich ist klar, dass aufgrund SG nur eine ICSI uns zum Glück verhelfen kann.
Die erste ICSI war im März und der BT war positiv. Leider ein Windei....
Ich hatte nun Blutungen und muss jetzt zur FÄ zum US ob alles raus ist und wenn dem so ist, können wir ganz schnell weitermachen da wir noch 5 Eisbärchen haben.
Bin also noch absoluter Neuling auf dem Gebiet und hab noch keinen Plan, was machbar ist und welche Medis wer wann wieso bekommt....... und warte jetzt einfach mal gespannt, was sich die nächsten Wochen tut.