Hei Ela,
gute Theorie mit der Heidi - die ist eh an allem Schuld.
... Ich finde ja auch, dass die Heidi und die olle Angelina-Superwoman jetzt schon gut bedient sind... Jetzt sind eindeutig wir dran - und am aller- nächsten-dran-sten bist dann heute DU heute Nacht- auch auf der nicht so gut aufgebauten SH kann sich ein gesunder Embryo festhalten - hier hat doch mal jemand geschrieben, dass ein guter Emby sich auch an einer Spanplatte festkrallen kann............... Also - ab in die Produktion und nicht so viel Gedanken wg. irgendwelcher Messwerte
Das mit den Histaminen hab ich bei Rotwein und bei manchen Weissweinen - vielleicht kann unsere Kellermeisterin uns hier aufklären - ich glaube, das u.a. sind irgendwelche Schwefelzusätze als Auslöser. Meinem Mann schwillt ganz fies die Nase zu, wenn er Weißwein trinkt.
Meine andere freundin aus USA war heute da und hat mir das Intralipid Rezept mitgebracht, ihr Mann ist Doc und meinte, das mit der Halssonde muss nicht sein

ich kann das Zeug auch trinken ??????

Okay ???
Heute Abend ruft Sher an - wegen der Kosten, bin gespannt. Freundin aus USA meinte auch, dass die keinen Deut besser sind, nur geschäftstüchtiger und dass ganz viele sich keine Icsi mehr leisten, wg. Wirtschaftskrise.
Der SD Check im Endokrinologikum brachte heute nicht viele neue Erkenntnisse, hab wohl einen Knoten, den sie beobachtet. Und mir ist aufgefallen, dass die dort super verständnisvoll mit dem Kiwu umgehen, sogar mit Kiwu PX kooperieren und ich nä Woche nochmals zu einer spezialisierten Gyn gehe, die mir anhand der dann vorliegenden Hormonwerte vielleicht auch nochmals ein wenig Erleuchtung bringt, hinsichtlich: macht es noch Sinn, weitere eigene Icsis zu machen, oder sollen wir andere Methoden wagen.
War ein langes Posting, sorry, dass ich so wenig auf euch eingegangen bin ...

:
Silke, hoffe, Du hast keine Zahnschmerzen mehr.
Monni, gut, dass du den neuen Job hast. Ich habe auch nicht wg. Kiwu aufgehört - eher gegenteilig, ich bin vor 3 Jahren nochmals mitten im Kiwu als Geschäfstführerin durchgestartet. Und was soll ich sagen, nach 6 Monaten war ich spontan ss und keiner hats verstanden, bei dem Superstress, den ich dort hatte inkl. Longdistance und immer im Flieger...
Ich bin total dafür, ab und zu mal wieder an sich zu denken. Wir haben alle genug rund um den Kiwu gebastelt.... Mal auf nichts zu verzichten, weder auf das Gläschen Wein, noch auf Karriereangebote oder Urlaube- ich hab eigentlich auch genau da drauf Lust, endlich mal keine Medis mehr schlucken, kein Verzicht- kommen sicher auch mal wieder andere Phasen - aber gib alles, genieße, lebe.
In diesem Sinne, schönen Abend noch. Muss wieder laufen. Ich bin aber immernoch nicht in der Phase, dass mein Körper es braucht. geschweige denn, dass ich Spaß dran habe.....
eure kiki