Guten Morgen!
Juchhu! Wir wachsen!!
Mairym:

Leider kann ich dir wegen der IVF nicht weiterhelfen. Aber ich freue mich, dass unser Ornder wächst und ich glaube es schreibt doch hier noch jemand mit IVF mit oder irre ich mich da? Naja, man könnte ja mal in der Tabelle auf Seite 1 nachschauen

! In der Praxis liegt übrigens eine Unterschriftenaktion aus, wir sammeln für die Bezuschussung der KB durch das Saarlanb bzw. für die Wiedereinführung der vollen Kostenübernahme durch die GKV.
Marie:

Hat ja mit dem Finden supi geklappt. Wo wurde bei deinem Mann denn das Spermiogramm (= SG) gemacht? Beim Urologen wahrscheinlich. Weisst du denn welche Hormonstörung genau vorliegt? Wenn ja, vielleicht kann ich dir da ja ein paar Fragen dazu beantworten. Hast du Clomifen-Therapie gemacht? Ich weiss, Fragen über Fragen, aber die hast du mit Sicherheit auch und wir wollen ja hier alle versuchen, den Neulingen alles so leicht wie möglich zu machen.
All: Seid ihr denn noch alle im Osterurlaub????? Macht doch mal Piep. Ich war dann gestern wieder beim Doc und hab mir die Spritze abgeholt. Boah, war das danach mal wieder heftig. Aber heute Nacht konnte ich schmerzfrei schlafen und jetzt kann ich auch wieder meinen Arm ohne Schmerz bewegen. Ansonsten hab ich noch heute und morgen wo ich das Clomifen nehmen muss und am Montag ist ja dann endlich wieder der US. Ich bin mal gespannt.