Michaela1980 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
zuerst einmal sage ich allen neuen ein herzlich willkommen und allen anderen die mich vielleicht noch kennen: huhuuuuuuuuuuuuuuuu...
Lange lange Zeit hab ich mich zurückgezogen... nach der negativen ICSI im Juli und der negativen Kryo im August, bei der alle vier Eisbärchen aufgetaut werden mussten und nur eines transferiert werden konnte, brauchte ich einfach den totalen Abstand. Mein Mann und ich mussten erst wieder so richtig zusammenfinden und unsere Gedanken auch wieder um andere Dinge kreisen lassen.
Wir hatten heute unseren Kurztermin und haben das weitere Vorgehen besprochen. Ich werde im kommenden Zyklus eine Gebärmutterspiegelung bekommen und meine Hormone werden noch einmal kontrolliert. Mein Mann muss noch noch Spermio abgeben und so werden wir dann wohl Ende Mai / Anfang Juni mit unserer 2. ICSI starten. Dieses Mal mit IMSI und Heparin ab PU. Wir werden auch dieses Mal das kurze Protokoll anwenden; das hat ja auch beim letzten Mal schon gut funktioniert. Wenn diese Diagnostik abgeschlossen ist, haben wir alles durch. Bei Fr. Dr. Reichel wurde nichts festgestellt..
Oh wie spannend... ich hoffe es ist euch allen gut ergangen.. hat von euch noch mal jemand was von Claudi gehört?
Lieben Gruß
Michaela
Hallo,schön das du dich auch wieder meldest manschmal tut erst mal ein abstand richtig gut und so geht es claudi auch.





