~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Michaela1980 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

zuerst einmal sage ich allen neuen ein herzlich willkommen und allen anderen die mich vielleicht noch kennen: huhuuuuuuuuuuuuuuuu...

Lange lange Zeit hab ich mich zurückgezogen... nach der negativen ICSI im Juli und der negativen Kryo im August, bei der alle vier Eisbärchen aufgetaut werden mussten und nur eines transferiert werden konnte, brauchte ich einfach den totalen Abstand. Mein Mann und ich mussten erst wieder so richtig zusammenfinden und unsere Gedanken auch wieder um andere Dinge kreisen lassen.

Wir hatten heute unseren Kurztermin und haben das weitere Vorgehen besprochen. Ich werde im kommenden Zyklus eine Gebärmutterspiegelung bekommen und meine Hormone werden noch einmal kontrolliert. Mein Mann muss noch noch Spermio abgeben und so werden wir dann wohl Ende Mai / Anfang Juni mit unserer 2. ICSI starten. Dieses Mal mit IMSI und Heparin ab PU. Wir werden auch dieses Mal das kurze Protokoll anwenden; das hat ja auch beim letzten Mal schon gut funktioniert. Wenn diese Diagnostik abgeschlossen ist, haben wir alles durch. Bei Fr. Dr. Reichel wurde nichts festgestellt..

Oh wie spannend... ich hoffe es ist euch allen gut ergangen.. hat von euch noch mal jemand was von Claudi gehört?

Lieben Gruß
Michaela

Hallo,schön das du dich auch wieder meldest manschmal tut erst mal ein abstand richtig gut und so geht es claudi auch. :knuddel: ich hoffe bei der gebährmutterspieglung ist alles okay und ihr dürft eueren versuch starten daumen sind in der dauerstellung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Abend ,bei uns ist alles beim alten yannick sitzt und robbt sich durch die wohnung muss alles hoch stellen der kleine wirbelwind so schnell kann man gar nicht nachkommen. :lol:

Ansonsten habe ich wieder arbeit drei mal die woche fange ich als kinderbetreuung in einem Fitnesstudio an freue mich total und denn kleinen kann ich mitnehem!

nacht!
Bild

Bild
Milka_79
Rang1
Rang1

Beitrag von Milka_79 »

Hallo ihr Lieben,

nein wir machen keine ICIS, wir versuchen es erst mal so unter Metformineinnahme und der ES wird dann mit Predalon ausgelöst + Utrogest nach dem ES.

Leider konnte heute aber der ES nicht ausgelöst werden. Doc meinte wir warten besser noch bis FR dann ist das Follikel größer. Heute war es 18mm und die GMS bei knapp über 7mm.
War heute aber auch in dem anderen Zimmer zum US. Glaube der US ist aber nicht so gut wie der andere.

LG und Daumendrücken für alle anderen !!!
Laluna 13
Rang1
Rang1

Beitrag von Laluna 13 »

...
Zuletzt geändert von Laluna 13 am 07 Sep 2009 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Milka_79
Rang1
Rang1

Beitrag von Milka_79 »

@ Laluna ich drücke dir feste die Daumen !!!!!!
Laluna 13
Rang1
Rang1

Beitrag von Laluna 13 »

...
Zuletzt geändert von Laluna 13 am 07 Sep 2009 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Milka_79
Rang1
Rang1

Beitrag von Milka_79 »

Ach Mensch das tut mir von ganzem Herzen Leid :-( :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Laluna 13 hat geschrieben:Lieben Danke an euch, aber es ist auch dies Mal wieder vorbei.
Der Wert ist nicht gestiegen.

Bis bald und ich wünsche euch mehr Glück

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry:
Bild

Bild
meg19
Rang0
Rang0

Beitrag von meg19 »

Liebe Laluna,

jetzt fehlen mir die Worte... :(

Ich drück Dich jetzt einfach mal ganz doll *tröst*

Meg
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Laluna: Mist ich hatte gehofft du hast einen Bummler :( trösten kann jetzt eh nichts ich fühle mit :knuddel:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“