meine Aktion ´´ich kaufe Online bei s.Oliver ein´´ ist gescheitert wg. Überlastung der Seite. Aber ich habe noch Zeit.
edi ach so. Der Lukas ist beim 12 od. 13 Versuch enstanden. 4 ICSI, der Rest Kryo.
Was bezahlt ihr in Prag für ein Versuch wenn ich fragen darf???
rebecca ich kaufe für Lukas überall ein. Und ich kann nicht sagen dass die Esprit Sachen klein ausfallen. Ganz im Gegenteil. Heute habe ich seine T-Shirts von lezten Jahr aussortiert. Alles Gr 86 (h&M und Esprit). Bis auf wenige Teile können wir die Shirts auch diesen Sommer anziehen.
Ich weiss nicht womit ich das verdient habe. Ich habe einmal bei Esprit Online gekauft. Seitedn bekomme ich immer wieder gute Angebote.
Als der Lukas knapp 1 Jahr alt war, habe ich bei Baby Walz eine Reihe von LA und KA Shirts von s.Oliver zu etwa 5 bis 6 Euro das Stück gekauft.
Lukas trägt heute Gr 92/98. Diese Shirts in der Gr. 86 passen ihn heute noch.
Leztens habe ich bei Baby One s.Oliver Jeanshose die ich zwar nicht unedingt gebraucht hätte , für 10 Euro das Stück. Für eine Topolino Hose bezahle ich auch so viel.
Jetzt versuche ich bei s.Oliver mein Glück.
Hosen hat Lukas zu 90% von H&M weil sie ihm am besten passen. Sie sind besser geschnitten als die Topolino Hosen die zwar auch den verstellbaren Bund haben, sie rutschen aber immer wieder nach unten.
Und weil wir uns ein 2 Kind wunschen und ich die Klamotten auch für das 2Kind haben möchte, haben wir halt etwas mehr ausgegeben in der Hoffnung dass sie halten werden. ``Geerbt´´ haben wir nicht da bei uns in der Familie alle Kinder schon groß sind wenn nicht sogar Erwachsen.
Somit haben wir alles alleine gekauft.
Bis jetzt bin ich mit der Qualität zufrieden.
Ach und C&A Hosen passen manchmal auch sehr gut bei uns.
willow und wie war beim Friseur??
Für Euer Versuch gaaaaaaaaaanz toll die

In der Krabbelphase hatten wir auch Ebayhosen gekauft. Die kaufe ich auch heute noch auf Ebay . Meistens habe ich eine gute Qualität (getragen) erwischt. Aber ich kaufe wie oben geschrieben nur H&M Hosen.
Wo ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, waren die Oberteile. Die warem immer so ausgeleiert und blass . Die haben mir nicht viel Freude gemacht.
Wisst Ihr jetzt wenn der Transfer stattfinden wird??
Hm, 3 EZ zurück setzen, ganz schon mutig. Die Zwillingsrisiko ist halt sehr groß.
So Ihr Lieben, Lukas muss ins Bett gehen.

Cristina