80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallöchen,

sun: alles gute für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich denk ganz fest an euch wenn ihr bei dem treffen seit, ihr seit echt mutig und stark :knuddel:
gute besserung an deinen mann.

blümle: ich kann dich verstehen dass es dich traurig macht. grad wenns nicht so klappt mit den versuchen wie man möchte.
wann ist denn zt 10?

urusla: oh, wieder fleissig am arbeiten.
nein ich habe in der arbeit noch nichts gesagt. möchte nächste woche die nackenfaltenuntersuchung abwarten. also eigentlich habe ich eine riessen plautze gekommen, liegt aber eher am essen. ich denke die leute meinen, dass ich halt fett geworden bin. ich achte aber auch darauf was ich anziehe.

brownie: schön dass es der kleinen gut geht. schreit sie denn heute auch soviel?

fee: habt ihr schön gefeiert?

LG
Ps: morgen bin ich schon 11+0 :dance:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

dasa: heut war Madlen ein liebe. Hatte gestern wahrscheinlich ein schweren Tag.
und den ticker gibts bei Dir erst nächste Woche? Noch ein woche und die kritische Zeit ist vorbei :dance: :dance: :dance:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
bina2300
Rang1
Rang1

Beitrag von bina2300 »

@one
Ich kann dir gar nicht sagen, wem er denn ähnlicher sieht - mir oder dem Papa. Eigentlich ist er sein ganz eigener Typ. Er geht weder genau nach mir, noch genau nach seinem Papa. Er hat zwar die Wimpern von seinem Papa geerbt und von mir (wahrscheinlich) die Augenfarbe und die Nase, aber ansonsten ist er komplett ein eigener Typ. Ich vermute, dass er viel von seinem Opa - meinem Vater - geerbt hat, denn ab und an sieht er ihm ähnlich. Aber das ist schwer zu sagen, weil er doch irgendwie ein eigener Typ optisch ist. Aber ich finde es schön, dass man nicht genau sagen kann, wem er wirklich ähnlich sieht. Er soll ja keine Kopie sein. Maxi ist Maxi und soll auch eine ganz eigene Persönlichkeit mit ganz eigenem Aussehen sein :jaja:

@Gänseblümchen
Du findest Maxi guckt treu? Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :grübel:
Aber lieber er guckt treu als dass er wie ein Casanova schaut *g*

@Brownie
So-so, Maxi soll dein Schwiegersohn werden. Dann müssen wir nur hoffen, dass Maxi sich mit deiner Madlen versteht. Dann steht dem neuen Glück nichts mehr im Wege *pfeif*
Oh weh, wenn unsere Kiddies wüssten, was wir hier schon für Pläne schmieden. Sie würden wahrscheinlich ganz laut :help: rufen *g*

@Sunny
Ich denke morgen ganz fest an dich *dd* :prima:
BildBild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ach ja: bei mir war heute eine Frau von felicitas. War die bei euch Mamis auch? Was die einen alles andrehen wollen. Oh mann :ohnmacht:

bina: bei uns sagen auch einige *ganz wie die Mama* und andere sagen *sieht aus wie Papa*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
bina2300
Rang1
Rang1

Beitrag von bina2300 »

@Brownie
Ich hab mich gar nicht erst für eine Felicitas angemeldet. Ich kann mir schon im Voraus denken, dass die einem nur Zeugs andrehen wollen. Mal ehrlich, die kommen doch nicht für Lau vorbei. Und wenn ich schon lese, dass man einfach mal so ein Gratispaket bekommt und dann noch "individuelle Angebote", die man aber "nicht annehmen muss", dann heißt das ja nichts anderes als "wir drehen Ihnen dann jeden Schnick-Schnack an und gehen Ihnen mächtig auf'n Keks". Nee, darauf kann ich verzichten. Mir haben schon die ganzen Bücherverlage gereicht, die auf einmal angerufen haben bei uns. Kaum war Maxi geboren, schon wollten sie uns alle Gratisbücher schicken. Und wieso?! Weil Babybutt einfach mal so unsere Kontaktdaten an andere Firmen weitergegeben hatte...
BildBild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ich hab mich auch nicht für felicitas angemeldet, die Tante stand einfach vor der Tür.

bei mir hat gottseidank kein Bücherverlag angerufen *g*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

bina ist ja auch toll, wenn er etwasnach dem Opa kommt,
so kann er so wie du gesagt hast , seine eigene persönlichkeit und aussehen voll entwickeln.

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, das es familien gibt,
da sieht man ganz genau wer zu wem etc.

sun ich drücke dir für morgen diese *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Wie geht es deinem schatzi? Hat er es gut rumgebracht?
Ist er denn für morgen soweit schon wieder fit?

Brownie, hab das komische vor und nac dem Ticker weggemacht,
aber wie ich diesen SST wegbekomme weiß ich immer noch nicht.

IST JETZT AUCH EGAL, ICH HOFFE IHR KÖNNT NOCH BIS NÄCHSTE WOCHE DONNERSTAG DAMIT
LEBEN; DENN DANN MU? ICH MIR EINEN NEUEN TICKER MACHEN:

Dasa entspurt der ersten schwierigen 12 Wochen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danach kannst du dich hoffentlich mehr auf deine :schwanger: freuen. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Gänseblümchen, genau das ist mit diesem Ticker mein problem,
aber ich habe noch keinen gefunden der z.B. start von Stimmu oder sowas ähnliches
anzeigt. Aber ich habs jetzt dahinter geschrieben, wann ich theoretisch wirklich SST hätte.

:gutsnächtle:
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

tatatataaaaa sind wieder daaaa :hallo:

das Gespräch verlief eigentlich besser als erwartet; die Eltern zeigen sich soweit auch recht kompetent und wehren sich nicht gegen eine Herausnahme...

das derzeit nur ein Misshandlungsverdacht besteht und die Gutachten noch am laufen sind und dies noch eine Weile dauern wird, wird der kleine Mann erst einmal für ca. 9 Monate bei uns bleiben und danach wird erneut entschieden...

heute Nachmittag lernen wir dann unseren Sprössling kennen, auch wird ein Teil von uns Tag und Nacht in der Klinik bleiben...

ahhhh und noch etwas: er ist keine 6 Monate alt, wie die Sachbearbeiterin gemeint hat, sondern erst 4 Monate alt bzw. wird in ein paar Tagen erst 5 Monate :lol:

ursula: werds ihm ausrichten, aber Menne gehts eigentlich schon wieder recht gut; es brennt halt ein wenig beim Pieseln *g*

bina: Maxi wird auch immer süüüüüüßer *rotfl*

dasa: bald hast du es geschafft bzw. die ersten 12 Wochen und dann wollen wir nen Ticker sehen *pfeif* *g*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

one: mach doch nochmal nen neuen ticker. geh mal da hin http://de.lilypie.com/baby_adoption.php und da machst Du dir den ticker mit dem Adoptionszähler. Bei Ankunftsdatum schreibst Du dann, wann die ICSI losgeht

hey sun: ich freu mich so, das ihr den kleinen Mann heute kennenlernen dürft :juhu: :juhu: :juhu:. Hoffentlcih darf er für immer bei euch bleiben (ich stells mir schrecklich vor, ihn nach 9 Monaten wieder abgeben zu müssen)
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
bina2300
Rang1
Rang1

Beitrag von bina2300 »

@Sunny
Ich hab's dir ja schon im anderen Forum geschrieben, aber ich mach's hier auch noch mal: Ich freue mich sooooo sehr für euch, dass ihr den kleinen Leon bekommen werdet. Hoffentlich habt ihr Glück und könnt ihn doch langfristig behalten und müsst ihn nicht nach neun Monaten zurück geben, das wäre ja schrecklich! Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Und für heute Nachmittag wünsche ich euch beiden ganz viel Spaß!

Aaaaaaaaaaaaaah, Sunny wird bald Mamiiiiiiiiiiii :knuddel: :baby: :juhu: :nanana: :prima:
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“