Hallo!
Auch mal wieder ein Pieps von mir
Uns geht es soweit prima,nur fängt jetzt die Gartenarbeit an-mit voller Wucht.Abends bin ich dann meist auf dem Sofa eingeschlafen
Fylla: Wie war denn der Termin bei der Ärztin?Warst Du schon da??Sollte doch diese Wo sein,oder? Ich blick da ehrlich gesagt auch nicht mehr so recht durch,was die von Dir wollen (ganz schönes hin& her...)
Bei uns wurden die Ergebnisse am Tel mitgeteilt,da ich "vom Fach" bin,brauch ich eigentlich keine Erklärungen,aber ich denke schon,dass normalerweise die Ergebnisse besprochen werden müssen!
nahpeta: 
wie schööööööööön!! Herzchen schlagen sehen ist super!!!
Alias: Ja,wie gesagt,ich wusste es von Anfang an,dass das nix war,darum hat es mich jetzt auch nicht umgehauen-das Einzige,was mich ETWAS madet,ist das schöne Geld
Und ich habe-wie schon gedacht-im Moment echt keinen Nerv auf die Stimmu u.ä.,so daß wir diesen Sommer noch geniessen werden

ohne Hormonbomben & dann im Spätsommer "frisch" in den nächsten Versuch starten werden.
Schön,dass es bei Euch jetzt voran geht! Das tut gut,wenn man "aktiv" werden kann,nicht?Das Spritzen ist nen Klacks mit Hurra! Wenn man sich das 1. Mal überwunden hat,ist es kein Problem! Du schaffst das!:prima:
Ich hatte nen Pen und "normale" Spritzen,da ich Kinderkrankenschwester bin,war aber die Handhabung eh bekannt
roosevelt-franklin: wie schaut es bei Euch aus?? Wißt Ihr schon,wie und wann es weitergeht?Ich hatte öfter US,aber die Ärztin hatte ja schon VOR Stimubeginn gesagt,dass ich ne ÜS-Kandidatin bin-so war es ja denn auch...Daher hatte ich in meiner nur 8 Tage dauernden Stimu 4x US.
Hibbelmaus: Find ich super,dass Dein Mann Dich da so unterstützt!!
Wann gehts denn los in den Urlaub? Wünsche Euch ne tolle Zeit!
Bin auch bei denen,die die Chance haben,dann mit Dir SS zu werden

Aber wir machen erst im Juli (frühestens!) weiter!
Neigschmeckte: na,was machst Du denn für Sachen?? Bist denn jetzt wieder fit?
Bei uns gibt es KEINEN

,wir machen auch erst im Spätsommer weiter.
Wow,bei Euch geht´s dann ja jetzt auch in die heiße Phase! Drück Dir die Daumen!
So,ich muß mal los,hier ist noch soooo viel zu tun

Bis denn,liebe Grüße!