Huhu....
puh... kommen gerade aus der Wohnung. Haben heut noch das Badezimmer gestrichen...
Billi: Däumchen sind gedrückt!

Bald hast Du es sicher geschafft...
Christiane: Na gut, Ihr habt mich überzeugt; ist wahrscheinlich auch nur Gewohnheitssache....
Und, wie weit sind Deine Teddy-Bärchen?? Bei Dir immer noch nichts mensmäßiges in Sicht???? Also ich hab meine jetzt schon wieder, streng Dich an!
Sag mal, was hast Du im anderen Ordner von Kurzarbeit bei Wolf geschrieben???
Conny: HOffe, es geht Mark bald besser! Das wäre ja was, sowas vor dem WE... Gute Besserung an ihn!
Anja: Alles Gute für Morgen!
Petra: Ist ja doof, allein Urlaub! Das könnte ich mir ja gar nicht vorstellen. Aber wenns nicht anders geht...
Claudi: Und, hast Du schon angerufen??? Wann gehts los???
Ina: Viel Spaß mit dem neuen Möbeln!
Tina: Das kann ich mir vorstellen, daß das Chaos war... Aber es geht immer irgendwie alles... Mein Chef ist auch mal zwei Tage krank gewesen, aber es ist auach gegangen...

Und schimpf mal mit Micha! Wie kann er nur!
Übrigens hatte ich gestern ganz vergessen Euch von dem Gespräch mit unserem Doc. N. zu erzählen:
Habe ihn gestern endlich telefonisch erreicht. Er meinte doch glatt zu mir, er hätte die Immu absichtlich in der Stellungnahme nicht erwähnt.
Hintergrund: Erstens wäre es ja eh nicht sicher und garantiert, daß ich nun nach der Immu nun schwanger werden würde. Auf meinen Hinweis, daß es Statistiken gibt, daß die Erfolgsquoten dann doch höher sind, meinte er daß wären ja keine ausgereiften Statistiken; wenn sie es wären, würde es ja jede Praxis anwenden.
Zweitens ist er der Meinung, daß man den Medizinischen Dienst (er: der über den Antrag entscheide und nicht die KK) nicht darauf aufmerksam machen solle, daß die Immu ja auch wahrscheinlich einige Tausend Euro gekostet hätte. Nach dem Motto: Die hat uns jetzt schon vier Versuche und noch zusätzlich die Immu gekostet, also ist ein fünfter nicht mehr drin. Im übrigen solle ich mir keine Hoffnung machen. Die Krankenkassen wären alle leer. Er will mir aber trotzdem auf meinen Wunsch eine Ergänzung schreiben, die er mir dann zuschickt. Wir sollten dann selbst entscheiden, ob wir die Ergänzung dabei tun. Die Aussagen fand ich ganz klasse... Das hat mich echt geärgert...
So, hau mich jetzt ins Bettchen...
Liebe Grüße und schlaft Alle schön....