DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Na, dann viel Spaß mit dem neuen Schlafzimmer. Und das mir keine Klagen kommen :wink: :P !

@ Claudia: Oh, Du hast Deine Mens. Tja, da träum ich ja auch von :-? :wink: ! Also, das nächste Mal nehme ich zu 100% im Folgemonat wieder die Pille

Besuch kommt....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, hier ist ja überhaupt garnichts mehr los :-? !!!
Wo treibt Ihr Euch denn alle rum????

Mein Besuch ist wieder weg und jetzt werde ich mich gemütlich vor den Fernseher hauen und Teddys basteln (was auch sonst :wink: ).

Liebe Grüße und einen schönen Abend!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, hier ist ja überhaupt garnichts mehr los :-? !!!
Wo treibt Ihr Euch denn alle rum????

Mein Besuch ist wieder weg und jetzt werde ich mich gemütlich vor den Fernseher hauen und Teddys basteln (was auch sonst :wink: ).

Liebe Grüße und einen schönen Abend!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Endlich kann ich mich auch mal wieder melden! Micha musste unseren Rechner "platt"-machen und Ihr kennt ja die Männer - bis das mal wieder
ordentlich lief...... knapp 1,5 Wochen ohne Internet.... :evil: :roll:

Hier hat sich ja einiges getan!!!!

@Micha, meine allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Merle!!!!!!! :knuddel: :dance: :dance: :dance:

@Troja, super 3 Krümels!!!!!!! Ich drück Dir jetzt ganz fest die Däumchen!!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Claudia, supiii! Das Einhörnchen erstrahlt also in neuem Glanz??? Da bin ich aber neugierig drauf, auf das neue sowieso!!!! :wink: :wink: :wink:

@Vanessa,nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag!!!!! :knuddel: :knuddel:

@Christiane, Termin beim AA gehabt?!!!! Hat sich zwischenzeitlich mal wieder was ergeben???

So, jetzt will ich aber auch noch schnell bescheid sagen, daß wir am 17.05. dann selbstverständlich auch wieder dabei sind!!!!!!!! Wo war das diesmal noch??? Iserlohn im Kartoffelhau???? 19 oder 20 Uhr???? Hilft mir mal einer auf die Sprünge????

Diese Woche hatten wir ganz schön Chaos im Büro. Eine meiner Chefinen hat als Hobby "Inline-Hockey" tja, und da hat sie sich am Sonntag mal eben das Sprunggelenk gebrochen und nun liegt sie im KH. Da war natürlich was los bei uns. Termine absagen und verlegen und und und .... Und das am Montag morgen :roll: :wink: Aber wir haben's in den Griff gekriegt :wink:
Allerdings dreht meine Chefin jetzt im KH am Rad!! Die brauch immer Action!

Jetzt wo der Rechner wieder einigermassen funktioniert sage ich mal

BIS BALD!!!
Ganz liebe Grüßchen an EUCH ALLE!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, da bin ich auch wieder und total k.o. Glaubt ja nicht, ich wäre schon fertig mit den Taufvorbereitungen.

Warum schickt Ihr Eure Beiträge mehrfach ab? Sternejagd? :wink:

@Anja: Da bin ich ja mal gespannt, wie morgen die Vorsorge läuft und wie groß und schwer der Muckel ist.

@Billi: Na, Du Piepserin! Wieder ein Tag um. Es werden echt weniger, auch wenn man das kaum glauben kann.

@Tina: Habe ich notiert. Eine Zeit haben wir noch nicht ausgemacht. Also, da es in Iserlohn ist, können wir 19.30. locker da sein.

@Christiane: Und fleißig am Basteln? Ich pflege Mark gerade. Der ist heute mittag nach Hause gekommen mit 39,2° Fieber. Hoffentlich ist es nix ansteckendes und einer von uns liegt noch am Wochenende flach. Das fehlte noch. Morgen früh bin ich erst beim Kinderarzt und dann eben in der City. Aber dann habe ich für Dich Zeit. :oops:

@Claudi: Ich gehe jetzt BB gucken. Ich habe es aufgenommen.

Bis morgen. Tschüssi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, da bin ich auch wieder und total k.o. Glaubt ja nicht, ich wäre schon fertig mit den Taufvorbereitungen.

Warum schickt Ihr Eure Beiträge mehrfach ab? Sternejagd? :wink:

@Anja: Da bin ich ja mal gespannt, wie morgen die Vorsorge läuft und wie groß und schwer der Muckel ist.

@Billi: Na, Du Piepserin! Wieder ein Tag um. Es werden echt weniger, auch wenn man das kaum glauben kann.

@Tina: Habe ich notiert. Eine Zeit haben wir noch nicht ausgemacht. Also, da es in Iserlohn ist, können wir 19.30. locker da sein.

@Christiane: Und fleißig am Basteln? Ich pflege Mark gerade. Der ist heute mittag nach Hause gekommen mit 39,2° Fieber. Hoffentlich ist es nix ansteckendes und einer von uns liegt noch am Wochenende flach. Das fehlte noch. Morgen früh bin ich erst beim Kinderarzt und dann eben in der City. Aber dann habe ich für Dich Zeit. :oops:

@Claudi: Ich gehe jetzt BB gucken. Ich habe es aufgenommen.

Bis morgen. Tschüssi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hey, was ist denn das? Sorry, wollte nicht über die vielen Beiträge meckern. :oops: Ich kriege so eine komische Fehlermeldung. Und siehe da, auf einmal sind zwei Beiträge da. Na, dann werde ich mal versuchen, den einen zu löschen.
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, komisch, gell? Die Fehlermeldung hatte ich eben auch :help:
Danke auf jeden Fall für's Notieren!!!!! :wink: :knuddel:
Viel Spaß und Erfolg bei den Taufvorbereitungen!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

puh... kommen gerade aus der Wohnung. Haben heut noch das Badezimmer gestrichen... :-?

Billi: Däumchen sind gedrückt! *dd* :knuddel: Bald hast Du es sicher geschafft...

Christiane: Na gut, Ihr habt mich überzeugt; ist wahrscheinlich auch nur Gewohnheitssache....
Und, wie weit sind Deine Teddy-Bärchen?? Bei Dir immer noch nichts mensmäßiges in Sicht???? Also ich hab meine jetzt schon wieder, streng Dich an! :wink:
Sag mal, was hast Du im anderen Ordner von Kurzarbeit bei Wolf geschrieben???

Conny: HOffe, es geht Mark bald besser! Das wäre ja was, sowas vor dem WE... Gute Besserung an ihn!

Anja: Alles Gute für Morgen! :knuddel:

Petra: Ist ja doof, allein Urlaub! Das könnte ich mir ja gar nicht vorstellen. Aber wenns nicht anders geht...

Claudi: Und, hast Du schon angerufen??? Wann gehts los???

Ina: Viel Spaß mit dem neuen Möbeln! :wink:

Tina: Das kann ich mir vorstellen, daß das Chaos war... Aber es geht immer irgendwie alles... Mein Chef ist auch mal zwei Tage krank gewesen, aber es ist auach gegangen... :P Und schimpf mal mit Micha! Wie kann er nur! :wink:

Übrigens hatte ich gestern ganz vergessen Euch von dem Gespräch mit unserem Doc. N. zu erzählen:
Habe ihn gestern endlich telefonisch erreicht. Er meinte doch glatt zu mir, er hätte die Immu absichtlich in der Stellungnahme nicht erwähnt.
Hintergrund: Erstens wäre es ja eh nicht sicher und garantiert, daß ich nun nach der Immu nun schwanger werden würde. Auf meinen Hinweis, daß es Statistiken gibt, daß die Erfolgsquoten dann doch höher sind, meinte er daß wären ja keine ausgereiften Statistiken; wenn sie es wären, würde es ja jede Praxis anwenden.
Zweitens ist er der Meinung, daß man den Medizinischen Dienst (er: der über den Antrag entscheide und nicht die KK) nicht darauf aufmerksam machen solle, daß die Immu ja auch wahrscheinlich einige Tausend Euro gekostet hätte. Nach dem Motto: Die hat uns jetzt schon vier Versuche und noch zusätzlich die Immu gekostet, also ist ein fünfter nicht mehr drin. Im übrigen solle ich mir keine Hoffnung machen. Die Krankenkassen wären alle leer. Er will mir aber trotzdem auf meinen Wunsch eine Ergänzung schreiben, die er mir dann zuschickt. Wir sollten dann selbst entscheiden, ob wir die Ergänzung dabei tun. Die Aussagen fand ich ganz klasse... Das hat mich echt geärgert... :evil:

So, hau mich jetzt ins Bettchen...
Liebe Grüße und schlaft Alle schön....
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Nochmals hallo,

Anita, nee, heute ist doch Mittwoch. D. h. ich habe zwar heute Morgen angerufen, aber den Termin bekomme ich ja dann erst morgen Abend :-?
Das von Doc N. hatte ich schon im Kosten-Ordner gelesen. Ist schon merkwürdig, aber vielleicht ist an der Argumentation ja auch was dran ?! Wer weiß schon, wie der MDK tickt ?! Und dass die Kassen alle kein Geld übrig haben, ist ja leider eine Tatsache, es werden ja auch schon wieder Beitragserhöhungen diskutiert. Von daher bemühe ich mich auch, mich damit abzufinden, dass dieses wohl dann doch der letzte Versuch für uns sein wird :(

Christiane, ich würde dir diese meine Mens nur allzu gerne abtreten, wirklich ! Geht aber leider nicht :wink: Ich drücke dir aber die Daumen, dass das endlich mal was wird bei dir ! Hast du denn bisher immer im Folgezyklus die Pille genommen ?

Tina, aha, Computer-Zwangspause also :wink: Na, DAS würde es bei uns ja nicht geben, dass der Compi länger als einen halben Tag nicht einsatzfähig ist, Gott sei Dank :wink:

Boah, bon total müde und werde jetzt mal ins Bett schleichen, auch, wenn es eigentlich noch früh ist...

Bis morgähn...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“