Liebe Ancona!
Das tut mir für dich unendlich leid. Es ist so ungerecht, dass es nicht geklappt hat. Ich leide mit dir mit und wünsche dir, dass du bald wieder Kraft für einen neuen Versuch hast
Sunny, in dieseer Klinik habe ich das Licht der Welt zum ersten mal erblickt

Und scheee wars
Außerdem wurde vor 15 jahren dort meine erste BS gemacht, an die ich mich aber kaum mehr erinnere.
Hihi, Lara, du bist ne echte Schwäbin

Aber recht hast du, ich würde auch schauen, dass ich vieles gunschtig erstehen kann.
Gute Besserung für den Ischiasnerv!
Blüte, du hattest 3 Wochen die Hibbel von der immu? Hilfe! Heute juckt es wie irre. Ich habe sie mir aber extra am Oberarm geben lassen, damit ich sie unterm T-Shirt Ärmel verstecken kann. Ganz sinnvoll bei dieser Jahreszeit fand ich.
E1, ich habe mir das Buch von B. Brassel übrigens auch gekauft. Gleich als es rauskam. Und ich habe es bis heute nicht fertig gebracht es zu lesen
Bin auf deinen Abschlußbericht gespannt.
Heidi, ich bin zwar nicht Mausi, aber ich weiss trotzdem was der Opel-Zoo ist. Ein ganz normaler Zoo hier in Hessen. Und gegründet und gestiftet und gesponsort von ''Opel''. Deshalb der Name und wenn ich nicht ums Eck wohnen würde, wüßte ich's auch nicht
Sagt mal, wer kommt mal schnell und bepflanzt unseren Balkon? Ich finde dafür grad keine Zeit. Und ich liebe Pflanzen.
Juhu, es sieht ja im moment so aus, als würde es an meinem Wunschwochenende mit einem Treffen klappen

Jiiiiieeeeeppppppiiiieee
Tina, Daumen sind aktiviert
Sodele, ich konnte auch nicht auf alles eingehen, da auch ich den Überblick verloren habe, bei euch schreibwütigen Schwäblis. Deshalb mal

für alle!
Und Ancona, für dich noch mal extra