huhu meine lieben...
rahan : na das wachsen ja wirklich die nächsten klum-kandidatinnen heran
beim os ist unser ronny auch immer vorne mit dabei, es hapert bei ihm dann immer beim brustumfang...der doc meinte letztens, der wird mal leichathlet

nachher hab ich wieder vu mit dem großen us vermute ich, bin ganz gespannt, was er wiegt und wie er sich entwickelt hat...
also wenn ich mal von der rumpelei ausgehe, dann hat er sich vermutlich nochmal geteilt und es sind jetzt zwei rumpelzwerge im bauch
ctg hatte ich im kkh jeden tag 2x, ich fand es toll...immer die herztöne und manchmal hat er kräftig dagegen gestrampelt, da mußte ich ihn immer über den ganzen bauch verfolgen mit der sonde...
peggy : oh, gestern auch gvk gehabt?

und wie war´s?
lulu : oh weh, das ist bestimmt schlimm, wenn die zwerge gepiekt werden...
aber er hats doch gut überstanden,oder?
toll, daß er sich schon alleine beschäftigen kann! wie hast du das gemacht? ich wollte den kleinen auch immer mal allein liegen lassen, damit er auch mal lernt, ohne mama zu sein...mal schauen, wie das mit den vorsätzen so geht
saskia,constance :
me : gestern war ja das erste mal gvk und es war klasse... wir sind 9 frauen, alle hier aus der umgebeung, alle ca gleich weit, viele kriegen schon das 2. kind (da hab ich mich gewundert, ich dachte, man macht den nur beim 1.mal??

). deshalb war ich eigentlich die mit dem minibauch

außer eine, die war aber auch erst in der 28.ssw, allerdings auch das 2. und da hatte sie dann auch schon fast so viel wie ich...komisch...
aber es war super nett, wir haben nur faul auf den matten rumgelegen und die hebamme hat ganz viel erzählt und dann wollten wir nochwas turnen, weil aber noch fragen gestellt wurden und dann irgendwie alle mit allen geratscht haben, reichte dann die zeit nimmer.
ich fand es trotzdem sehr nett, weil einige dabei waren, die wirklich sehr nett schienen und hier um die ecke wohnen, das freut mich sehr, weil so "kinderbekannt" haben wir gar nicht. naja, wenn man selber keine hat, ist man ja eigentlich auch überwiegend genervt, wenn eltern mit kindern da sind, immer das geschrei und spontan geht nix mehr...
deshalb wird vermutlich auch unser freundeskreis ein anderer werden und das ist ja dann ganz einfach in so einem gvk

nach uns kamen dann die rübi´s und alle kannten sich und schwatzten miteinander...
aber ich fand es echt toll, weil man sich sooooooooooooooooooooo schwanger fühlt
davor waren wir ja im ekz, da hab ich die füße schön bekommen

und dann war ich noch bei h&m drinnen, hab mir t-shirts gekauft. die ganz normalen basic-t´s, die kosten nämlich nur 7,99 und in L passen die mir super, weil sie auch lang genaug sind. und bei den

-sachen nehmen sie ja immer gleich apothekenpreise...
dann gabs noch nen frisch gepreßten saft, ne frische ananas und dann mußten wir wieder heim...
und ich habe in meinem bh so krümeliges gelbes gefunden...vermutlich vormilch

sieht eklig aus...hatte ich aber schonmal, da war so ein kleiner runder fleck am t-shirt, bäääääh...dachte der kelch geht an mir vorüber...doch nicht...
so, jetzt setz ich mich noch bißchen zur mama auf die terrasse und dann fahren wir zum doc, heute ist wieder vu und ich denke, daß heute auch die große us-untersuchung gemacht wird, ich bin sooooo gespannt...
der kelien rumpelt vielleicht was liebes in meinem bauch rum, manchmal denke ich, er hat sich nochmal geteilt und jetzt rumpeln da zwei, weil er an jeder seite vom bauch dahergschaftelt...
aber schööööööööööööööööööööööööön ist´s
liebe grüße an euch alle, genießt die herrliche sonne!!!!!!!
ach und DANKE für die glückwünsche zur 3... wahnsinn, worüber man sich so alles freut