ich freue mich diesen Ordner endlich gefunden zu haben!
 Der ist ja doch schon recht alt,ist denn hier überhaupt noch jemand in GE oder habt Ihr alle schon gewechselt?
 Der ist ja doch schon recht alt,ist denn hier überhaupt noch jemand in GE oder habt Ihr alle schon gewechselt?Wir werden bald mit unserer 1.IVF in GE starten,eigentlich wollte ich mich einer OP (beide EL sind dicht)unterziehen bei Dr.Korell in Duisburg,aber kurz vor der OP habe ich den Termin abgesagt,ich hatte einfach zuviel angst davor
 .Das der Weg der IVF kein Spaziergang sein wird,weiss ich,aber ich denke eine höhere Chance haben wir damit schon und das nehmen wir dann in kauf!Vorher muss noch die Blutgerinnung überprüft werden,dafür habe ich im Mai einen Termin in Duisburg und hoffe das wir dann bald starten können. Wir haben schon eine Tochter und wünschen uns nun ein Geschwisterchen.
 .Das der Weg der IVF kein Spaziergang sein wird,weiss ich,aber ich denke eine höhere Chance haben wir damit schon und das nehmen wir dann in kauf!Vorher muss noch die Blutgerinnung überprüft werden,dafür habe ich im Mai einen Termin in Duisburg und hoffe das wir dann bald starten können. Wir haben schon eine Tochter und wünschen uns nun ein Geschwisterchen.Viele Grüsse
sternenklee

Wir machen diesen Monat Pause und nächsten geht es wahrscheinlich weiter mit unseren Kryos. Bin auch ganz froh diesen Monat Pause zu machen. Im nachhinein ist so ein Behandlungszyklus alles andere als ein Spaziergang und man merkt erst hinterher das es ganz schön an die Nerven geht. Aber so langsam wird es wieder besser.
  Wir machen diesen Monat Pause und nächsten geht es wahrscheinlich weiter mit unseren Kryos. Bin auch ganz froh diesen Monat Pause zu machen. Im nachhinein ist so ein Behandlungszyklus alles andere als ein Spaziergang und man merkt erst hinterher das es ganz schön an die Nerven geht. Aber so langsam wird es wieder besser.

damit die Krankenkasse mitspielt.
  damit die Krankenkasse mitspielt.