Hallo Zusammen,
tschuldigung das ich hier einfach so "reinplatze". Ich bin nicht so oft im Forum, hoffe ich bin hier richtig. Vielleicht kann mir jemand helfen:
Normal habe ich immer einen Zyklus von ca. 28Tagen.
vor 2,5 Wochen wurde eine Bauchspiegelung gemacht, da ich Beschwerden und Schmerzen hatte, aber alles wieder ok.
Direkt 2 Tg nach der Spiegelung bekam ich meine Mens...
Heute war ich bei der Nachuntersuchung wg. der OP und der Doc fragte mich an welchem Tag ich sei. Ich meinte so 13.ter Tag. Er sagt mir das es dann nicht gut aussieht mit ES, es wären mehrere kleine Bläschen, aber nix das in den nächsten Tagen springen könnte.
Hm, irgendwie geht mir das jetzt ständig im Kopf rum. Habe dann nochmal im Auto nachgezählt und festgestellt das heute schon mein 16.ZT ist! Kann es sein das der ES dann schon war und der Doc sowas im Nachhinein nicht mehr feststellen kann? Aber warum dann die vielen kleinen Bläschen?
Ich hatte früher schon Basaltemp.kurven gemacht und da hatte ich auch immer Eisprünge.
Mich beunruhigt das falls ich wirklich keinen ES diesen Monat gehabt hätte.... Denn sowas wäre ja nicht normal oder.....
Oder kann es auch an der OP liegen?
Oder eben der ES war schon vorher, was meint ihr?
Vielleicht kann mir jemand antworten, würde mich freuen!
Lg queenie