80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
lulu: oohhh ben ist so niedlich! er hat übrigens ein tolles outfit
zum dahin schmelzen!
one: bin froh, hat es mit deinem ticket geklappt!
sun: yupiii! vielleicht schon nächsten do? das ist ja super! ich freu mich für euch und das alles so schön war mit dem kleinen!
all:

one: bin froh, hat es mit deinem ticket geklappt!
sun: yupiii! vielleicht schon nächsten do? das ist ja super! ich freu mich für euch und das alles so schön war mit dem kleinen!
all:

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Hallo ihr Lieben
Sunshine: was für super Neuigkeiten
das klingt ja alles herzallerliebst, was du da von Leon schreibst
und nä Woche holt ihr ihn wahrscheinlich schon zu euch
ich freu mich seeehr für euch
warum trinkt er denn nicht so viel? hatte er schon immer eine Magensonde??? Im Grunde genommen könnt ihr mit der Magensonde nix falsch machen, nur aufpassen, dass ihr ihm die Nahrung langsam "spritzt"
Wie sieht er denn nun eigentlich aus? Haarfarbe.... ist er eher ein kleines Moppelklößchen oder zart?
Lulu: wie süüüüß ist denn der kleine Ben?
und so groß geworden
und seine Haare sind auch dunkler geworden oder täuscht das?
Hat der Kleine denn Fieber vom Impfen bekommen? das ist wirklich immer sehr unschön, wenn die kleinen Racker so gequält werden
Bina: ja, ich finde Maximilian guckt treu auf den Fotos
One: schööne Ticker
Dasa: wie gehts dir?
Fee, Brownie und Erna:
An alle, die am abnehmen sind:
ihr macht das super!
Sunshine: was für super Neuigkeiten

Wie sieht er denn nun eigentlich aus? Haarfarbe.... ist er eher ein kleines Moppelklößchen oder zart?
Lulu: wie süüüüß ist denn der kleine Ben?

Hat der Kleine denn Fieber vom Impfen bekommen? das ist wirklich immer sehr unschön, wenn die kleinen Racker so gequält werden

Bina: ja, ich finde Maximilian guckt treu auf den Fotos

One: schööne Ticker

Dasa: wie gehts dir?
Fee, Brownie und Erna:

An alle, die am abnehmen sind:

Hallo Mädels
war heut in der AOK und hab gefragt ob die die Kosten für die Rotaimpfung übernehmen würden. Und was soll ich sagen? Sie haben ja gesagt
Muss aber allerdings Vorkasse leisten und bekomm das dann rückerstattet. Schliesslich wären das ja über 240 Euro für 3 Impfungen. Dann war Schatzi noch bei Hautarzt und hat sich einen Leberfleck aus dem Kopf schneiden lassen. War ein auffälliger (laut Doc)
one: toll gemacht mit dem ticker
lulu: oje, wenn ich dann an Madlens Impfung denke. Sie schreit bestimmt auch. Sie hat sogar geweint, als die Ärztin nur das Gel fürn Ultraschall auf die Hüften gemacht hat. DEin kleiner ist aber echt süss. Und wie er lacht.
sun: freut mich, das euer Kennenlernen so toll verlief
war heut in der AOK und hab gefragt ob die die Kosten für die Rotaimpfung übernehmen würden. Und was soll ich sagen? Sie haben ja gesagt

one: toll gemacht mit dem ticker
lulu: oje, wenn ich dann an Madlens Impfung denke. Sie schreit bestimmt auch. Sie hat sogar geweint, als die Ärztin nur das Gel fürn Ultraschall auf die Hüften gemacht hat. DEin kleiner ist aber echt süss. Und wie er lacht.
sun: freut mich, das euer Kennenlernen so toll verlief
Hallöchen,
sun:
schön dass es euch gut geht und alles klappt.
den rest lernt ihr bestimmt ganz schnell
lulu: ein süsser zwerg. zum verlieben.
brownie: schön das die kasse die impfung zahlt.
blümle: mir gehts gut. bin auf nächste woche gespannt. wobei ich mir wegen der untersuchung gar nicht mehr so sicher bin, weil eigentlich sind die ergebnisse recht unsicher hab ich gelesen.
aber ich freu mich aufs foto.
wie gehts euch?
ursula: du bist ein workaholic, dass mit dem freien nachmittag ist eine gute idee.
one und lara wann gehts genau weiter?
fee: alles klar?
den rest
Lg
sun:

den rest lernt ihr bestimmt ganz schnell

lulu: ein süsser zwerg. zum verlieben.
brownie: schön das die kasse die impfung zahlt.
blümle: mir gehts gut. bin auf nächste woche gespannt. wobei ich mir wegen der untersuchung gar nicht mehr so sicher bin, weil eigentlich sind die ergebnisse recht unsicher hab ich gelesen.
aber ich freu mich aufs foto.
wie gehts euch?
ursula: du bist ein workaholic, dass mit dem freien nachmittag ist eine gute idee.
one und lara wann gehts genau weiter?
fee: alles klar?
den rest

Lg
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Brownie: gut, dass deinem Mann der Fleck weggeschnitten wurde
das ist echt ganz toll, dass die KK die Impfung bezahlt!!! GsD beruhigen sich die meisten Babys schnell nach der Impfung... und nach der ersten Impfung hat Ole laaange geschlafen- da hab ich mich aber gefreut
Dasa: ja, die Bilder der Untersuchung fand ich auch am besten
ich weiß gar nicht, ob ich es noch mal lassen machen würde... manch Schwanger kann sich das gar nicht leisten...
Uns gehts auch gut, ich warte immer noch auf meine Mens

das ist echt ganz toll, dass die KK die Impfung bezahlt!!! GsD beruhigen sich die meisten Babys schnell nach der Impfung... und nach der ersten Impfung hat Ole laaange geschlafen- da hab ich mich aber gefreut

Dasa: ja, die Bilder der Untersuchung fand ich auch am besten

Uns gehts auch gut, ich warte immer noch auf meine Mens

Wo wart Ihr denn heute alle???????????????????????????????
dasa wie meinst du das mit den untersuchungsergebnissen, das die sehr unsicher wahren?
Sunshine wie war dein tag heute bei eurem kleinen Leon?
Oder hast du ihn heute gar nicht gesehen, aber dein menne wird dir sicher berichtet haben
wie alles war und was er mit ihm gemacht hat.
Ist dein mann schon freigestellt von der arbeit, oder hat er derzeit Urlaub, das er extra
ein Appartement beim KH bezogen hat?
Brownie, was ist das für eine impfung diese Rotaimpfung?
jenny wie geht es dir heute?
alle anderen die ich jetzt nicht mehr erwähnt habe
*leise hoff* das morgen wieder mehr da sind
dasa wie meinst du das mit den untersuchungsergebnissen, das die sehr unsicher wahren?
Sunshine wie war dein tag heute bei eurem kleinen Leon?
Oder hast du ihn heute gar nicht gesehen, aber dein menne wird dir sicher berichtet haben
wie alles war und was er mit ihm gemacht hat.
Ist dein mann schon freigestellt von der arbeit, oder hat er derzeit Urlaub, das er extra
ein Appartement beim KH bezogen hat?
Brownie, was ist das für eine impfung diese Rotaimpfung?
jenny wie geht es dir heute?
alle anderen die ich jetzt nicht mehr erwähnt habe

*leise hoff* das morgen wieder mehr da sind

Meld mich grad kurz zwischen Frühschicht und Normaldienst...
Leg mich jetzt bissel schlafen, damit ich um 11.30 Uhr wieder durchstarten kann mit den Kids.

Seit Mittwoch sind die Großeltern der Kinder da, weil der 2. am WE Erstkommunion hat. Sie wohnen in einem Hotel wenige Minuten vom Haus weg, sind aber jeden Tag da und stellen mir den Haushalt auf den Kopf. Die Alte ist mir nur im Weg und eine Hilfe ist sie mir auch nicht. Der Opa lässt sich noch nach Altherrenart bedienen. Da rennste rum wie mit dem Besen im Kreuz oder Stock im A....: "Entschuldigen Sie bitte..." , "Dürfte ich Ihnen noch etwas anbieten", "haben Sie noch einen Wunsch...?"

Wäsche sollte ich ihnen waschen, sie poliert das Tafelsilber während ich einfach nur Kochen will...
Die Kleine mag die Omi nicht und kuschelt nur zu mir, die Jungs nehmen dafür die Alten so richtig auseinander.
Gestern hat der eine nur Teller auf den Mittagstisch gestellt. Es gab Spargel und Pfannkuchen.
Da fragt sie ihn, was denn noch fehlt (sie meinte das Besteck). Er sagte daraufhin prompt: "Der Puderzucker!"

LG
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Good morning
One: hier bin ich
Ursula: oh ja, ruh dich fein aus!
na bei euch ist ja wieder was los
Mensch, das kann ich mir echt vorstellen mit den Großeltern
du arme
das wäre ja was für mich
aber sie wollen doch hoffentlich nicht lange bleiben? sicher nur übers Wochenende-das schaffst du noch! und nä Woche hast du ein paar schöööne und ruhige Tage mit deinem Mann im Urlaub
Bei uns gibts soweit nix Neues... Ole hat aber einen Entwicklungssprung gemacht! Er setzt sich seit ein paar Tagen auf seinen Po und auf seine Knie, macht jetzt auch andere Geräusche und ist nur am Lachen und fröhlich sein
und jetzt versucht er sogar manchmal sich allein hinzustellen, ohne das er sich festhält...

One: hier bin ich

Ursula: oh ja, ruh dich fein aus!

Mensch, das kann ich mir echt vorstellen mit den Großeltern

Bei uns gibts soweit nix Neues... Ole hat aber einen Entwicklungssprung gemacht! Er setzt sich seit ein paar Tagen auf seinen Po und auf seine Knie, macht jetzt auch andere Geräusche und ist nur am Lachen und fröhlich sein

Hallo,
one: ich habe oft gelesen,dass die messeung der nackenfalte nichte genau ist und die blutwerte, grad bei hormonbehandlungen, nicht immer stimmen bzw manchmal eben auch falsche ergbnisse zeigen.
blümle: ja eigentlich gemein, dass alles was kostet und es sich so nicht jeder leisten kann. aber denk mal nach was wir alles erstmal zahlen durften um schwanger zu werden, da frägt auch keiner gross nach.
Lg
one: ich habe oft gelesen,dass die messeung der nackenfalte nichte genau ist und die blutwerte, grad bei hormonbehandlungen, nicht immer stimmen bzw manchmal eben auch falsche ergbnisse zeigen.
blümle: ja eigentlich gemein, dass alles was kostet und es sich so nicht jeder leisten kann. aber denk mal nach was wir alles erstmal zahlen durften um schwanger zu werden, da frägt auch keiner gross nach.
Lg