Hasel Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Auch wenn ich erst einmal schlucken mußte (und auch ein paar Tränchen vergossen habe *zugeb*) Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und hoffe, dass die Anpassungsschwierigkeiten schnell vorbei sind. Ich freue mich sehr für euch !
maus es ist echt schön zu hören, wie gut der kleine Laurin sich macht. Ich weiß noch genau, wie wir bei schnacki saßen und du dir solche Sorgen gemacht hast. Wenn man nur vorher wüßte, dass alles gut wird....dann bliebe uns so einiges erspart
Ich geh bei dem schönen Wetter total gern in den Garten. Sitze auf der Bank am Teich und schaue mir meine vielen bunten Blumen an. Ich liebe meinen Garten ! Und auch die Arbeit macht mir total viel Spaß
Nicole Treffen bin ich natürlich auch sofort dabei !
Layola TSH wird also auch immer besser....super !

Dann ist jetzt wirklich nur noch die doofe OP dazwischen. Euer Plan klingt gut !
Ich hatte Doc W. am Montag auch gefragt wegen meinen Blutwerten, speziell SD. Wir hatten ja letztes Mal abgenommen um noch mal alles zu kontrollieren vor der IVF. Ich weiß keine genauen Werte, er meinte nur : alles ok.
Mein Mann war gestern wieder perfekter Krankenpfleger....die erste Spritze sitzt

Ich bin sehr gespannt, ob man am Montag schon was sehen kann.
Ich wünsch euch allen ein superschönes, sonniges Wochenende !!!!!!
Ich bin fast das ganze WE allein....mein Mann hat ne Vereinsveranstaltung wo er arbeiten muß. Jetzt geht das wieder los

Naja, Haushalt und Garten werden mich schon beschäftigen. Morgen will ich vielleicht mal paar Blümchen kaufen gehen und dann einbuddeln

Jemand Lust auf einen Spontantreff bei Meckleburg ?