Lilly, auch wenn Du's nicht liest: Ich denke viel an Dich und wünsche Dir viel Kraft

.
 .violette, ich

, dass die vier kleinen Follis noch aufholen!
 , dass die vier kleinen Follis noch aufholen!Ich lasse die US + BE vor Ort machen – aber zum Bezahlen musst Du mich in ein paar Tagen noch mal fragen
 . Ich hab das bisher nicht angesprochen und es wurde auch von der FA-PX nicht thematisiert.
 . Ich hab das bisher nicht angesprochen und es wurde auch von der FA-PX nicht thematisiert.Mit Rauchen in der Stillzeit hab ich mich noch nie beschäftigt

– keine Ahnung, ob da die Vor- oder Nachteile für das Kind überwiegen. Aber wenn Deine Nichte eh eigentlich nicht stillen will, wird sie sicher schnell einen Grund finden, damit aufzuhören (mit dem Stillen, nicht dem Rauchen).
 – keine Ahnung, ob da die Vor- oder Nachteile für das Kind überwiegen. Aber wenn Deine Nichte eh eigentlich nicht stillen will, wird sie sicher schnell einen Grund finden, damit aufzuhören (mit dem Stillen, nicht dem Rauchen).guzma, nein, bisher laufe ich keinen Marathon. Ich bin aber viele Jahre lang Mittelstrecke (800 m / 1500 m) gelaufen, ehe ich Ende 2007 aus Zeitgründen aufhören musste. Und Marathon reizt mich schon, das mal auszuprobieren – irgendwann mal
 .
 .Viel Spaß mit Deiner Zwillingsschwester!
Enie, ich glaube, die meisten Ärzte haben einfach ein "Lieblingsprotokoll". Und mein Gefühl ist, dass am häufigsten das lange Protokoll gemacht wird. Bei mir wird es jedenfalls gemacht, und es ist, soweit wir wissen, alles ok bei mir.
Der Bodenplattenbauer hat beim abendlichen Telefonat mehr oder weniger zugegeben, dass er die Zahlen einfach aus einem anderen Bauvorhaben übernommen hat
 , und dass das wohl "etwas" daneben war
 , und dass das wohl "etwas" daneben war  . Ein paar weitere Fehler waren auch noch drin. Er macht’s jetzt noch mal neu
  . Ein paar weitere Fehler waren auch noch drin. Er macht’s jetzt noch mal neu  . Ich weiß nicht, ob es Faulheit war oder Co-Stilldemenz
 . Ich weiß nicht, ob es Faulheit war oder Co-Stilldemenz  (er ist vor ein paar Tagen Vater geworden), ist mir aber auch egal, er soll’s einfach korrigieren und gut ist. Dann können wir hoffentlich endlich den Auftrag vergeben und anfangen *ungeduldigsei* . Wenn man mit realistischen Mengen rechnet, kommt der Preis auch einigermaßen so hin, wie wir das gedacht hatten.
 (er ist vor ein paar Tagen Vater geworden), ist mir aber auch egal, er soll’s einfach korrigieren und gut ist. Dann können wir hoffentlich endlich den Auftrag vergeben und anfangen *ungeduldigsei* . Wenn man mit realistischen Mengen rechnet, kommt der Preis auch einigermaßen so hin, wie wir das gedacht hatten.Lola, ich glaube nicht, dass er dachte, er könne mich als Frau über den Tisch ziehen – er hat inzwischen auch Herrn Wollschaf kennengelernt und weiß ja sowieso, dass wir ein Ehepaar sind.
Heute habe ich einen Durchhängertag, wie ich es typischerweise kurz vor der Mens kenne. Mal sehen, wann sie dann eintrudelt. Statistisch wäre sie heute fällig, aber violette und Anja haben mir ja schon prophezeit, dass sie sich verzögern wird
 . Wenn sie nicht bis Samstag Mittag da ist, geht es frühestens am Montag mit Stimu los, da ich auf jeden Fall erst das Telefonat mit Gö abwarten soll, ehe ich spritze. Wäre mir ehrlich gesagt ganz recht, wenn sie sich solange Zeit lässt, denn vom 30. April bis 3. Mai hab ich eigentlich keine Zeit für eine Stimu-Kontrolle
 . Wenn sie nicht bis Samstag Mittag da ist, geht es frühestens am Montag mit Stimu los, da ich auf jeden Fall erst das Telefonat mit Gö abwarten soll, ehe ich spritze. Wäre mir ehrlich gesagt ganz recht, wenn sie sich solange Zeit lässt, denn vom 30. April bis 3. Mai hab ich eigentlich keine Zeit für eine Stimu-Kontrolle  . Am 30. hab ich eine superwichtige Dienstreise, auf der ich einen Vortrag halten soll, und vom 1. bis 3. Mai wollen wir wegfahren. Wenn es sein muss, würden wir unsere Pläne natürlich umstellen, aber lieber wäre mir, ich müsste am 4. Mai das erste Mal zum Doc
 . Am 30. hab ich eine superwichtige Dienstreise, auf der ich einen Vortrag halten soll, und vom 1. bis 3. Mai wollen wir wegfahren. Wenn es sein muss, würden wir unsere Pläne natürlich umstellen, aber lieber wäre mir, ich müsste am 4. Mai das erste Mal zum Doc  .
 . 

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens  !
 ! 

Ich weiß gar nicht, wie oft wir in den letzten 2 Jahren schon auf HIV getestet wurden, komme mir langsam vor wie ne prostituierte
  Ich weiß gar nicht, wie oft wir in den letzten 2 Jahren schon auf HIV getestet wurden, komme mir langsam vor wie ne prostituierte  da muss dann wohl Männe ran, der hat nämlich Urlaub, auch wenn er vorher noch so oft geschrien hat, dass er seinen Urlaub ausschließlich mit Angeln verbringen will...
  da muss dann wohl Männe ran, der hat nämlich Urlaub, auch wenn er vorher noch so oft geschrien hat, dass er seinen Urlaub ausschließlich mit Angeln verbringen will...  Hab die ja auch ne PN geschrieben, schick dir aber noch ne extra dicke Portion Kraft für Dienstag, ich denk an dich
  Hab die ja auch ne PN geschrieben, schick dir aber noch ne extra dicke Portion Kraft für Dienstag, ich denk an dich  
    hoffe ihr bekommt schnell eine realistischere Aufstellung
  hoffe ihr bekommt schnell eine realistischere Aufstellung  will doch endlich das tatoo sehen, wenn er kommt schlaf ich bestimmt schon...
  will doch endlich das tatoo sehen, wenn er kommt schlaf ich bestimmt schon... 

dabei haben wir noch sooooooooooooo viel vor in unserem Garten
 dabei haben wir noch sooooooooooooo viel vor in unserem Garten   , so dass ich eigentlich schon jetzt keine Lust mehr habe dorthin zu rotieren... Die Fluktuation in unserer Abteilung ist ja sehr groß, es werden ganz viele Leute eingestellt und ein großer Teil davon kündigt, wenn sie auf der Intensivstation arbeiten....jetzt schon wieder insgesamt 4 Leute
, so dass ich eigentlich schon jetzt keine Lust mehr habe dorthin zu rotieren... Die Fluktuation in unserer Abteilung ist ja sehr groß, es werden ganz viele Leute eingestellt und ein großer Teil davon kündigt, wenn sie auf der Intensivstation arbeiten....jetzt schon wieder insgesamt 4 Leute  sie ahnte wahrscheinlich gar nicht, welch Schrecken sie mir damit einjagte. Zur Punktion waren es dann brav wieder 12 oder 13
 sie ahnte wahrscheinlich gar nicht, welch Schrecken sie mir damit einjagte. Zur Punktion waren es dann brav wieder 12 oder 13  

und mit der lola schimpfen geht schon mal gar nicht
  und mit der lola schimpfen geht schon mal gar nicht  
   (das da noch mehr noch kleinere Follies rumwuseln hat die FÄ schon gesagt, meinte aber auch dass die nicht relevant wären
  (das da noch mehr noch kleinere Follies rumwuseln hat die FÄ schon gesagt, meinte aber auch dass die nicht relevant wären  

. Viel Spaß mit Deiner Schwester.
 . Viel Spaß mit Deiner Schwester. wir haben unser Haus auch zu zweit inzwischen voll bekommen
 wir haben unser Haus auch zu zweit inzwischen voll bekommen  , alles klar bei Euch?
 , alles klar bei Euch? !
 !