Huhu,
ich bin auch wieder da.
Schön,daß Ihr auch wieder da seid-ich dachte schon ich müsste den Ordner umbenennen in "Winnie's Monolog-Ordner"
Ich hatte Glück und hab kurzfristig für gestern abend nen Termin im KH bekommen,da war doch tatsächlich jemand abgesprungen und die "nette" Dame hat mich noch angerufen.
Da hab ich doch auch mal Glück gehabt!
Aber viel schlauer als vorher bin ich dadurch jetzt auch nicht geworden.
Für den Rückenschmerz würde er keine OP empfehlen höchstens für das taube Bein,denn das hab ich ja nach wie vor.Und das würde mit ner OP weggehen weil das ja durch den neuen Bandscheibenvorfall kommt.
Aber ob danach die Rückenschmerzen endgültig weg sein werden kann er nicht versprechen.
Nun soll ich in mich gehen und dann entscheiden was ich machen will.
Bin grad garnicht so glücklich damit,weil ich so garnicht weiss was ich will
Männe ist garnicht dafür,daß ich mich nochmal unter's Messer lege,er war gestern dabei und meinte es hätte sich eher so angehört als wenn der Doc mir abraten würde von ner OP.
Ich hab das zwar nicht so gesehen aber egal.
Tja,aber was für ne Alternative hab ich denn?
Ich könnte natürlich nochmal die Spritzen unter'm CT probieren aber die haben bisher auch nie was gebracht....
Wenn ich jetzt ne OP machen würde,dann würde ich jetzt garnicht mehr zur Firma gehen und erst in 7 Wochen wiederkommen,da man recht schnell nen OP-Termin bekommt und mit Reha hinterher sind fix 6 Wochen um.
Und den Termin im KiWuZentrum könnte ich dann auch vergessen...
Geh ich wieder zur Arbeit und versuch unter "Drogen" zu arbeiten und mach nochmal die Spritzen weiss ich nicht wielange ich das aushalten kann wenn die wieder nix bringen.
Ach Mann,das ist aber auch alles doof.........
CO6:
Genau,wenn die Berichte hingeschickt sind zum JA dann kommt irgendwann jemand nach Hause und guckt sich das Umfeld usw.an. Und dann irgendwann wird ein Sozialbericht über uns geschrieben und dann kommen wir hoffentlich irgendwann in den Bewerberpool.
Aber bis das soweit ist vergeht locker noch ein Jahr
Na mal sehen...ja,das wär schön wenn wir alle zusammen

wären.
Mal sehen was der Doc da so sagt wegen ICSI (wenn wir denn hingehen).
PU ohne Narkose

Ich glaub es hackt,das hätte ich auch niemals zugestimmt.
Das war bei mir damals zum Glück nicht so.
400g sind doch aber garnicht schlecht für ne Woche,in der Reha haben sie gesagt so ca. 500-1000g die Woche wären gut und mehr nicht.
Und da bist Du doch nur 100g drunter,ist doch völlig ok
Ich nehm die letzten Wochen auch immer nur so 300-500g die Woche ab und das obwohl ich immer eine Mahlzeit auslasse mittags weil ich eh keinen Hunger hab.
Mal sehen was die Waage morgen sagt,wenn ich noch die 300 g geschafft hab dann hab ich endlich die 7 kg geschafft und dann geht's weiter.
Bin auch schon wieder am Fahrrad fahren,zwar nur auf ganz leichter Stufe aber besser als nix.
Pittie:
Boah,bist Du fies.DU bist also schuld,dass es jetzt hier giesst wie aus Eimern,na vielen Dank auch
Was für ein Glück,daß ich heut morgen noch schnell die Wäsche reingeholt hab-gestern war es noch so herrliches Wetter.
Ich wollte heute eigentlich unsere neu erstandene Friesenbank anmalen-in einem supertollen tannengrün-ich liebe dunkelgrün.
Die soll dann vor die Haustür mit ner schönen Pflanze drauf.
Tja,daraus wird dann heute auch nichts mehr.......
Naja,es sei Euch gegönnt das schöne Wetter-dafür ist es am WE dann hier wieder schöner als bei Euch

hab ich gestern im TV gesehen.
So,meine Serie kommt gleich....
Schönen sonnigen Tag Euch noch