Edi: Ach so, naja, wenn das alles ja vorher abgeklärt werden kann/muss, dann braucht es ja auch seine Zeit.

Schneeflocke: Wann lässt ihr das SG denn machen? Bin dann mal gespannt, was dann bei euch da rauskommt.
Davinia: Ich glaub, wenn bei euch in der Praxis mit der Aktion was erreicht hätte, dann hätte man das schon mitbekommen. War wohl dann eher nicht erfolgreich. Umso mehr muss man dann einfach dahinter bleiben. Und der "Obrigkeit" den letzten Nerv mit Eingaben und Unterschriftsaktinen rauben. Bei mir ist jetzt genau umgekehrt, wenn ich mir jetzt Gedanken um das Berufliche mache, dann "stört" das zur Zeit meine Energie für die IUI. Deshalb versuch ich das jetzt alles hinten anzustellen und erstmal unsere IUI-Versuche zu machen.
Gänseblümchen: Ich glaub hier haben sich wirklich fleissige Bienen zusammengefunden. Aber ist doch auch schön, dass Leben im Ordner ist.
Willow: Tja, wir "alte Hasen" aus dem anderen Ordner sind soviel Leben nicht mehr gewohnt.....

Ich hab heute morgen noch eine U-Liste mit in die musikalische Früherziehung genommen, da ist eine Mutter, die auch zweimal in Behandlung war und deren Mann ist Zahnarzt, sie will ihn mal fragen, ob er eine Liste in seine Praxis legen will und gleichzeitig hab ich dann auf dieser Liste gleich schon mal 7 Unterschriften eingeheimst!!!!