man bin ich platt, heute war sie sooo anstrengend, ich konnte ihr nichts recht machen, selbst denn Affen machen hat nichts gebracht, kam bestimmt von der Impfung. Mal schauen, jetzt schläft sie, hoffe lang

Nun zu euch..
Sonne also bei mir sind die Windeln zwischen Kommode und Unterlage (siehe Album) links auf dem Regal sind: Linola Fettcreme, Zinksalbe für nen wunden Popo, Olivenöl für den Milchschorf

Ich glaub das war es.
Milchpumpe, wie Lulu schon geschrieben hat, eigentlich braucht man sie nicht, aber wenn dann ne elektrische und das Rezept bekommst du dann vom FA. Ich hab mir auch eine geholt, da ich jetzt Rübi hab und Amelie abends immer stündlich was trinken will, naja und damit ich beruhigt bin wenn Dirk und sie alleine sind

Zum Thema anziehen, also ich hab ihr im Moment nen kurzen Body und meist nen Pulli an + normale Hose und ein paar Socken. Beim Mu-Ki- Treffen sind 2 Muttis, mensch mensch, da haben die kleinen noch ne dicke Jacke an und ich lauf im T-shirt rum und die sind schon über ein halbes Jahr, da frag ich mich dann auch ob die das nicht merken. Wenn Ronny auf die Welt kommt musst ihm schon was langes anziehen denk ich, auch wenn es warm ist, er kann die Temperatur ja noch gar nicht halten, aber du wirst da bestimmt ein Gespühr kriegen und wenn nicht frag deine Eltern oder so.
Der Garten, ja es wird so langsam, der Rasen spriest schon, Männe hat heute mit Schwiepa den Treppenaufgang angefangen. Den Zaun haben wir auch schon gekauft am Samstag, waren 20% und haben insgesamt 100€ gespart

Ach ja und heute hab ich für unseren Balkon Blumenkästen gekauft und bepflanzt und es hängt sogar schon, so langsam fühl ich mich hier wohl.
Rahan ja danke jetzt weiß ich Bescheid

Mein Gipsabdruck liegt auch noch ganz "nackig" im Schrank

Hornbach mag ich gar nicht ist so ein schmuddeliger Laden, zumindest bei uns, aber brauch auch keine Lampe, schau da eh nicht hin

Ja übrigens, Bauchfoto mit neuer Frisur bitte.
Ich geh auch am Samstag, mein Bruder macht mir evtl ne Dauerwelle, bin ja sein Model bei der Prüfung und da will, sollte er es schonmal ausprobieren, bin ja mal gespannt.
Lulu na wie war der Besuch, war Ben brav? Übrigens süßes Bild. Wieviel Fotos habt ihr denn schon so gemacht?? wir liegen schon so um die 2500

Ach übrigens, kannst mal wieder auf netMoms gehen

Hups, ein halber Roman
Grüßle Saskia