Hallo Milena!
Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du dich dazu gesellen möchtest.
Hallo Chris!
Wir zahlen für die halbjährliche Kryolagerung nur 104 Euro. Beim Transfer sind letztendlich die Blutuntersuchungen das Kostenintensive. Warum es bei uns so teuer ist, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich müssen sie ihre Geräte zur Blutanalyse noch abbezahlen.
Dafür muss ich halt nur 15 min zur Praxis fahren, was ich super praktisch finde.
Die letzte Icis hat 4000 Euro gekostet (1000 Euro die Icsi selber, also die Befruchtung der Eizellen und 3000 Euro alles, was bei mir gemacht wurde, wie Transfer, Punktion, Untersuchungen usw.) Wir hatten einen Eigenanteil von 1500 Euro und natürlich noch die Medis, die ja teurer sind, als bei einem Kryoversuch.
Hallo Justme!
Danke für deine Daumen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Dann hast du die 12. SSW ja bald geschafft. Es werde sich bestimmt alle mit euch freuen.
Hallo Claudia!
Der Ausfluss kommt bestimmt von den Progynovatabletten (die hast du doch genommen bzw nimmts du, oder?. Und die Mens kommt nicht!
Hallo Rebecca!
Es war eine gute Idee den Ordner umzubenennen. So kommt ihr Leben rein udn es trauen sich auch neue Mädels zu uns hinein. Bei über 200 Seiten klingt man sich ja nicht so leicht in einen Ordner ein. Hast du noch mal US vor der IUI. Wenn ja, wann? Du hast es bestimmt schon geschreiben, aber ich weiß es nicht mehr
So, jetzt werde ich mal das Abendbrot vorbereiten. Ich melde mich morgen nach meinem Kontrollbesuch beim Doc.
Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Willow