Wollte euch auch mal auf die Schnelle ein Schönes Wochenende wünschen auch wenn es ja nun schon zur hälfte wieder rum ist

War am Donnerstag zum US in Kassel. Waren viele kleine Follis zu sehen und der größte war bei 7 mm. Bin darüber schon mal ganz froh. Hatte um ehrlich zu sein noch mit nichts gerechnet. Am montag muss ich wieder zum US (und das nach der Nachtschicht) mal schauen was sich bis dahin getan hat. Obwohl mein Doc mir schon gesagt hat ich sollte mich auf Freitag spätestens mit PU einstellen. Boar bei diesem versuch geht alles sooooooo schnell. Bin echt erstaunt. Was ich noch zusätzlich nehmen muss ist L-Thyroxin 50 mg. Mein wert war bei 3,7 und mein Doc meinte zur vorsicht damit die Schilddrüse nicht zu dolle sich anstrengen brauch.
Joooo das wars bis jetzt von mir. Heute abend muss ich wieder zur Nachtschicht. Aber diesmal nur 2 Nächte und dann hab ich 4 Wochen frei! Wenn das wetter sooo schön bleibt hab ich für die WS keine bedenken. Obwohl ich ja schon fast meine Buchreihe durch hab. Bin jetzt beim Dritten Buch und kann es kaum aus der Hand legen. Mein mann schimpft schon als

@Sabina kannst stolz auf deinen Mann sein das er es kann dich zu Pieksen. Weiterhin

@Hasel von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Und an den rest nen dickes Bussi

Lg Schweester