Nach fast 3 Jahren bin ich zurück.
So lange habe ich Kinderwunschpause gemacht um mal wieder zu mir selbst zu finden.
Ich habe neu entdeckt, dass mein Herz schlägt und ich tatsächlich noch lebe.
Nun hat mich der Kinderwunsch wieder.

Nach 6 FG innerhalb 4 1/2 Jahren konnte mir niemand erklären woran es liegt.
Am 22.5.09 war es dann so weit.
Auf einen Tipp hin, habe ich mich dem neuen "KIR-Test" unterzogen und tatsächlich hat man erstmalig konkret was bei mir gefunden. Mir fehlen tatsächlich die essentiellen Rezeptoren.
Eine Hashimoto Thyreoiditis und ein überaktives Immunsystem ich noch dazu. Aber das nur nebenbei.
Im August wollen wir es noch einmal wagen. Einerseits gibt mir der Befund Hoffnung, allerdings frage ich mich, wie hoch meine Chancen wirklich sind.
Beim letzten Versuch wurde mir Leukonorm gespritzt, was ja weiße Blutkörperchen sind.
Wenn ich nun beim kommenden versuch Granozyte gespritzt bekomme, dann steigt die Produktion meiner weißen Blutkörperchen ja stark an.
Was kann Granozyte, was Leukonorn nicht geschafft hat?
(damals FG in der 10. Woche, Herz hat aufgehört zu schlagen

Kennst sich jemand damit aus bzw. ist noch ein so schräger Fall wie ich hier im Forum unterwegs?
Würde mich gerne austauschen. Habe eine neues Thema aufgemacht, weil ich bei den vielen Ordnen gar nicht mehr durchgeblickt habe.
Liebe Grüße
Ulli
P.S. Geht es Euch eigentlich auch so, dass ihr als Kassenpatienten erst nach einer eigenen Recherche und Vorschlag weitergehend untersucht werdet und dann was gefunden wird?