Guten Morgen Mädels,
hui nun war ich doch überrascht nochmals von Nick zu lesen - ich dachte die wären schon früh weg gefahren.

damit sie gutes Wetter haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns hat es sich jetzt zugezogen, gestern war es nicht so schön warm wie die letzten Tagen aber immerhin trocken, heute ist es regnerisch. Ist draussen auch alles nass.
Steffi,

für den heutigen Tag. Ich hoffe es ist mit dem kleinen Butzi alles in Ordnung und natürlich auch dafür das es so bleibt. Gib bitte Bescheid, wir hippeln ja mit dir.
Nadja,
sehe es mit den Geschenken genauso. Aber egal, ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden und so machen wie er es für richtig hält. In der heutigen Zeit sind 50 Euro viel Geld und in der wirtschaftlichen Lage sowieso. War übrigens auch der Wert unseres Geschenkes.
So,
heute muß ich mir mal den Kopf zerbrechen und überlegen was wir morgen zu Vanessas Klassenfest mitnehmen. Soll jeder was mitbringen, Kuchen, Snacks, Fingerfood - hab keine Ahnung was wir bringen sollen. Kuchen macht wohl schon jeder zweite........ Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.........
So, muß dann mal wieder los. Machts gut, bis bald BEA