Hallo Mädels!
Mensch, wart ihr wieder fleißig!
Erstmal herzlich Willkommen den beiden Neuen (Colgnedevil und Nanny). Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.
Mein Kontrolltermin beim Doc war gut. Die Hormonwerte und die Schleimhaut (12mm) sind bestens, so dass heute aufgetaut wurde. Morgen bekomme ich dann den Anruf vom Labor, wie sich die Eisbären entwickeln. Am Mittwoch ist dann der Transfer.
Rebecca: Dir erstmal gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass die Schleimhaut noch dicker wird. Wir wollen doch gemeinsam hibbeln.

Meine Schleimhautmedis (Progynova) schlagen super an, ich hatte am 10 ZT schon 12mm, obwohl ich noch leichte Mensblutung hatte. Aber was nützt die beste Schleimhaut, wenn sich die Eisbärchen nicht festbeißen.
Gänseblümchen: Tröste dich, ich bin auch neidisch auf Babybäuche, obwohl ich ja auch noch einen recht kleinen Zwerg zu Hause habe. Aber das Gefühl kann man wohl nicht steuern. Ist halt so.
Colgnedevil: Kommst du aus Köln? Deinem Nickname nach würde es ja passen. Ich kenne einige Mädels, die in Bonn gute Erfahrungen gamcht haben.
So, leider schaffe ich es nicht, auf alle Beiträge einzugehen. Aber ich hoffe, beim nächsten Mal, die andern Mädels anzusprechen.
Liebe Grüße an Euch alle!
Willow