Mandy

Charly: ja, leider....

Monni: meine SS Viren darfst Du gern haben, langsam wird man ja ungeduldig, gell. Obwohl ich sagen muss, nach einem Tief vor 2-3 Wochen geht es mir seit einigen Tagen super, bin absolut energiegeladen und habe heute früh zwischen 5h30 und 8h geputzt, gekocht, gewienert, einigen Papierkram erledigt...

Läßt Du bei der Blutanalyse noch mehr untersuchen - abgesehen von den antipat AK - oder frischt Du sozusagen den Status Quo auf? Hat Dich der Job voll im Griff? Und wie hast du Dein letztes Drama mittlerweile verdaut?
Ich werde zunehmend nervös, ja, schreibe unten mehr dazu...

Ela, Glückwunsch für GMS, hast Du noch was nachgeschoben oder hat sie es von allein geschafft?
Dein Mann ist Moslem, nicht wahr... puh, kann mir schon vorstellen, dass es bezüglich KIWU-Prozeduren gewisse kulturelle Unstimmigkeiten geben kann... aber ich finde, Du solltest das machen, was Du für richtig hälst, ob Du ihn überzeugen kannst oder nicht...

Ja, Sus, melde Dich mal, wie es Dir ergeht. Zuikutis idem!
Tina: hängt die Verspätung Deiner Meinung mit dem letzten Versuch zusammen? Aber Du hast den Termin doch erst im Juni, oder? Das reicht sicher...

Goldlocke: welcome back und: sch....

Silke hat Grano genommen und ist ss. Sie hatte aber auch eine IVIG (oder, Silke, ist doch richtig??)
Kenne mich leider mit Grano gar nicht aus... würde aber an Deiner Stelle beim nächsten Versuch alles in die Waagschale werfen... Hört sich klasse an, mit dem neuen Haus... es muss doch nicht alles perfekt sein beim Einzug, kannst doch auch noch Dinge anschließend machen...
Erdbär, grüß Dich! Das sind leider keine schönen Neuigkeiten - ich würde auf jeden Fall RF einschalten! ALso, Predni kannste für sowas knicken, bei hohen ANA#S helfen auch IVIG wenn ich mich recht erinnere, aber das ist für Dich ja leider keine Alternative.... Die s.c. Immunglobuline kenne ich nicht - kann nichts dazu sagen. Warum nciht mit Grano versuchen?
Was machst d mit den Zysten? Punktieren? Oder warten, dass sie von selbst verschwinden? Oft handelt es sich ja "nur" um eingeblutete Eibläschen...
Letzte Update von Manni, heute vormittag. Nochmal sanft die Heparinfrage gestellt, ob ich nicht auch einfach absetzen könne, hätte mir mein Arzt in D empfohlen (was ja auch stimmt). Gyn sofort darauf eingegangen, er könne damit gut leben

ABER: dann der Knaller, wenn sich weiterhin so wenig täte, dann würde er am 14. Mai einleiten wollen, also 4 Tage vor ET. WHY???? Nun, wegen RisikoSS usw, außerdem würde das Risiko der Kindssterblichkeit steigen...

Naja, gegen Einleiten habe ich prinzipiell nichts, aber oft enden diese Geburten bei einem KS und DAS will ich überhaupt gar nicht... nächsten Montag sehen wir weiter. Was soll ich dazu denn nun sagen? Hinterher habe ich überlegt: ET=18, Mai= Montag, 14. Mai= Donnerstag, dazwischen....: Wochenende? Will er auf eine Barbecue Party nach Long Island??? Und sich die Party von Manni nicht verderben lassen??? Obwohl ich mir das bei der Kinder-Fabrik nciht vorstellen kann....
So Ihr LIeben, langsam werde ich auch ins Bette abschieben. Mutter ist heile angekommen und liegt schon im Schlafe, klar, für sie ist es ja schon früher morgen...
Euch noch eine angenehme Nachtruhe!
Bye
Clelia.