Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Liebe Sandra,

es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat. :cry:
Ich glaube eine Pause, wie ihr es eh vorhabt, tut euch mal ganz gut und dann geht ihr wieder mit voller kraft daran. Geniesst den sommer und im Herbst treffen wir uns in Bregenz :wink:

Liebe Grüße -Bianka :knuddel:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Sandra,
lieber Henning,

fühlt Euch ganz feste gedrückt - es tut mir so leid für Euch! Verliert nicht den Mut und schaut nach vorne und Ihr wolltet doch von vorne beginnen, also war dies der erste Transfer!!!

Dickes Bussi
Eure Anne
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Sandra,

das tut mir sooo leid :cry: :cry: :cry: !

Ich hätte es Dir so gewünscht! Aber ich denke Anne hat recht, nach der Immunisierung ist das ja erst der zweite Versuch!

Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!

Sei ganz fest gedrückt :knuddel: :knuddel:

Elke
Pipilotta9
Rang0
Rang0

Beitrag von Pipilotta9 »

Hallo an alle,

@Sandra
mein Mitgefühl hast du auch,
und ihr solltet euch jetzt das ganze gut überlegen wie es weitergeht.

Für mich ist heute auch ein Sch...tag, war heute morgen beim Doc um meine Befunde mit ihm zu besprechen, da hat er mir mitgeteilt das ich mich auf dem schnellsten Weg operieren lassen muß.
Das passt mir im Moment gar nicht in den Kram, aber hab wohl keine andere Wahl.
Gruß
Heike
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen Franken ;-)

@ Sanmo,

wir haben ja gestern shcon lange miteinander telefoniert. Ich hoffe dir geht es heute vielelicht shcon ein wenig besser. :knuddel:

@ Pipilotta,
OP?? an der Schilddrüse??? Wieso dass denn? und so schnell? Klär uns mal auf

@ Anette, Bianka wann macht ihr weiter?

@ Elke, naaa gestern ausgelöst *dd*

@ all,

cih war gestern bissle Radeln, so richtig im Wald. 2,5 Stunden habe ich geschafft *freu* danach ahbe ich sogar das Abendessen ausfallen lassen ;-) Will ja langsam mal wieder ne Bikinifigur bekommen ;-)

Grüßle coffee
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen Franken ;-)

@ Sanmo,

wir haben ja gestern shcon lange miteinander telefoniert. Ich hoffe dir geht es heute vielelicht shcon ein wenig besser. :knuddel:

@ Pipilotta,

@ all,

cih war gestern bissle Radeln, so richtig im Wald. 2,5 Stunden habe ich geschafft *freu* danach ahbe ich sogar das Abendessen ausfallen lassen ;-) Will ja langsam mal wieder ne Bikinifigur bekommen ;-)

Grüßle coffee
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen Franken ;-)

@ Sanmo,

@ Pipilotta,

@ all,

Grüßle coffee
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen Franken ;-)

@ Sanmo,

@ Pipilotta,

@ all,

Grüßle coffee
coffee

Beitrag von coffee »

test!!
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hi coffee, schön das du uns so oft schreibst :-;

Hi Sandra, wie gehts dir denn heute? Bin heute abend zuhause - wollen wir ein Eis gemeinsam essen. Eis macht glücklich - oder biste lieber allein ? Melde dich halt mal.

Wir fahren in knapp drei Wochen in Urlaub und dann machen wir mit der 3.IVF weiter. Das wird dann bestimmt Juli. Naja, die Enttäuschung ist erst mal vorbei. Im Moment gehts mir wirklich gut - trinke nun schön ein Glas Wein und irgendwann wirds auch bei mir klappen. Bin halt ein schwerer Fall.

Gruß Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“