Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
Mathilda wir haben von 7:30 Uhr ( Frühdienst) - 15:00 Uhr geöffnet, die anderen beiden Gruppen haben von 8:00 Uhr - 14:00 Uhr geöffnet. und haben 26 Kinder in den Gruppen ab Mai bekommt unsere Gruppe noch das 27 Kind. Bei uns ist alles von den Buchungszeiten der Eltern abhängig. Die Kernzeit ist von 8:30 - 12:30 Uhr weniger Buchen ist nicht drin aber mehr schon aber halt auch nicht länger wie 15:oo Uhr. Hatten mal 38,5 h vor 4 Jahren und dann sind wir auf 31h runter gekürzt worden. Nur Kipfl. die Erzieher haben mehr Stunden.
Danke für die Beachtung
hallo...
ist ja richtig was los hier! Bald heißt's wohl nimmer der "übrig-gebliebenen-ordner"
sunshine super das der kleine am donnerstag schon bei euch einziehen darf!!!!
sunny und dir/euch kann man also gratulieren....pass auf du wirst schneller mama als du denkst
bei mir gibts nix neues. gestern beim hausdoc gewesen und alle untersuchungen machen lassen. EKG, körperliche untersuchung alles i.O. kl. blubild, lebertest, urin und HIV/hepatitis stehen noch aus... bekomme ich alles nächste woche.
Dienstag dann termin in uni wg. spermienkryokonservierung - aus prag kam heut eeendlich die mail das es okay ist, wenn wir tiefgefrorene spermien mitbringen - soll ja nur für den notfall sein, falls am PU tag die frischen spermien nicht reichen.
und ansonsten....hmmm...bin ein bissi....frustriert....hab meinen ex-schwager heut getroffen...er ist letzte nacht papa einer tochter geworden...seine frau wollte nieeeeeeeee kinder haben - hat immer von "nervenden blagen" gesprochen und hatte auch während der ss so blöde sprüche gemacht wie: ich kümmere mich nicht ums kind, das soll der mann machen - hat mir alles die mama meines patenkindes erzählt. Ihr mann und mein ex-schwager sind gut befreundet. Es heißt sogar das die anfangs abtreiben wollte.....! na jedenfalls hat sie auch gesagt das sie auf keinen fall "schmerzen ertragen wird" und auf jeden fall nen kaiserschnitt haben will - den bekam sie scheinbar auch denn der glückliche papa hat mir alles erzählt, wann, wie groß, wie schwer, den namen.....
irgendwie war ich nachher nur noch genervt...konnte aber nich weg, weil es bei mir auf der arbeit im lädchen war
ich gönne es jeder frau mama zu sein/zu werden...aber manchmal........finde ich es einfach nur ungerecht das gerade "solchen" frauen einfach so ein kind in die wiege gelegt wird!
bin wohl zur zeit auch überempfindlich. denn auch die ex meines jetzigen mannes "schleicht" in letzter zeit verdammt oft bei mir an der arbeit vorbei - mit ihrem kind - der kleine ist ca sechs monate alt!!!
ist gerade so als wenn sie mir zeigen will: hier schau...ich hab ein kind und DU wirst nie eins haben...weil mein ex ja zeugungsunfähig ist....!
Sie hat doch meinen mann damals in den hintern getreten als er vom urologen das ergebnis bekam auf natürlichen wege nie vater zu werden.
naja....erst hat sie sich von meinem mann noch die ausbildung etc bezahlen lassen, als sie fertig war, hat sie gesagt das "man sich ja jetzt scheiden lassen könne".
Denke mich wurmt das einfach nur alles....und ich hab wohl auch bissi schiss vor der nächsten ICSI
sorry für mein blödes denken...und fürs zutexten...
ist ja richtig was los hier! Bald heißt's wohl nimmer der "übrig-gebliebenen-ordner"

sunshine super das der kleine am donnerstag schon bei euch einziehen darf!!!!
sunny und dir/euch kann man also gratulieren....pass auf du wirst schneller mama als du denkst

bei mir gibts nix neues. gestern beim hausdoc gewesen und alle untersuchungen machen lassen. EKG, körperliche untersuchung alles i.O. kl. blubild, lebertest, urin und HIV/hepatitis stehen noch aus... bekomme ich alles nächste woche.
Dienstag dann termin in uni wg. spermienkryokonservierung - aus prag kam heut eeendlich die mail das es okay ist, wenn wir tiefgefrorene spermien mitbringen - soll ja nur für den notfall sein, falls am PU tag die frischen spermien nicht reichen.
und ansonsten....hmmm...bin ein bissi....frustriert....hab meinen ex-schwager heut getroffen...er ist letzte nacht papa einer tochter geworden...seine frau wollte nieeeeeeeee kinder haben - hat immer von "nervenden blagen" gesprochen und hatte auch während der ss so blöde sprüche gemacht wie: ich kümmere mich nicht ums kind, das soll der mann machen - hat mir alles die mama meines patenkindes erzählt. Ihr mann und mein ex-schwager sind gut befreundet. Es heißt sogar das die anfangs abtreiben wollte.....! na jedenfalls hat sie auch gesagt das sie auf keinen fall "schmerzen ertragen wird" und auf jeden fall nen kaiserschnitt haben will - den bekam sie scheinbar auch denn der glückliche papa hat mir alles erzählt, wann, wie groß, wie schwer, den namen.....

ich gönne es jeder frau mama zu sein/zu werden...aber manchmal........finde ich es einfach nur ungerecht das gerade "solchen" frauen einfach so ein kind in die wiege gelegt wird!
bin wohl zur zeit auch überempfindlich. denn auch die ex meines jetzigen mannes "schleicht" in letzter zeit verdammt oft bei mir an der arbeit vorbei - mit ihrem kind - der kleine ist ca sechs monate alt!!!

ist gerade so als wenn sie mir zeigen will: hier schau...ich hab ein kind und DU wirst nie eins haben...weil mein ex ja zeugungsunfähig ist....!
Sie hat doch meinen mann damals in den hintern getreten als er vom urologen das ergebnis bekam auf natürlichen wege nie vater zu werden.
naja....erst hat sie sich von meinem mann noch die ausbildung etc bezahlen lassen, als sie fertig war, hat sie gesagt das "man sich ja jetzt scheiden lassen könne".
Denke mich wurmt das einfach nur alles....und ich hab wohl auch bissi schiss vor der nächsten ICSI

sorry für mein blödes denken...und fürs zutexten...

~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14

PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik. bitte bleib bei uns!!!

mal wieder ein PIEP
oh man ich kann Euch sagen
bauen werden wir sicher nur einmal
seit Samstag haben wir endlich unsere Zisterne und nun muss nicht jedes Mal unser Grundstück absaufen wenn es tagelang regnet..juchuuu
und wir haben dann die Gelegenheit genutzt und den "Garten" etwas auf Vordermann gebracht
naja zumindest kann man erahnen das es mal einer sein will...egal Hauptsache es geht voran...
snoopy
WOW das ist derb
aber so sind die Firmen
unser Tiefbauer wollte hinterher auch plötzlich mehr Geld..hat er aber nicht bekommen
ich glaube die spinnen die Firmen
hoffe ihr habt das ganze bald hinter Euch...
Glöckchen
ja genauso ist das mit Gärten
nach und nach wird immer mehr und alles grüner...herrlich....schön das Ihr schon so weit seit...
vor allem egal wie anstrengend es ist, man freut sich so sehr wenn man alles betrachtet..gell..
viel Spaß weiterhin
Sunny
mensch das ist ja klasse
herzlichen Glückwunsch...hoffentlich müsst Ihr nicht zu lange warten........
das kann sich ja teilweise ziehen wie Kaugummi..... viel Glück
Sunshine
oh wie süß der Kleine
viel Glück für Euch....
samasch
oh wart Ihr auf Sylt???
ich liebe diese Insel.....wir waren die letzten Jahre jeden November dort....herrlich.....
Fisch essen bei Gosch...dazu lecker was trinken......Kuchen essen und dabei die Menschen beaobachten...herrlich....
so ich hoffe ich habe nun keine vergessen
bin heut etwas irre...muss morgen zum FA und ich muss gestehen ich war nun schon ewig nicht mehr....mein alter Arzt ist einfach irgendwie komsich geworden und ich hoffe ich habe nun mit der neuen mehr Glück, habe schon von vielen gehört das sie super sein soll
naja hoffen wir mal das Beste und das alles in Ordnung ist...
seit der KiWu Zeit ist FA für mich ein Graus....
schööööööööönen Abend Euch allen
oh man ich kann Euch sagen
bauen werden wir sicher nur einmal
seit Samstag haben wir endlich unsere Zisterne und nun muss nicht jedes Mal unser Grundstück absaufen wenn es tagelang regnet..juchuuu
und wir haben dann die Gelegenheit genutzt und den "Garten" etwas auf Vordermann gebracht
naja zumindest kann man erahnen das es mal einer sein will...egal Hauptsache es geht voran...
snoopy
WOW das ist derb
aber so sind die Firmen
unser Tiefbauer wollte hinterher auch plötzlich mehr Geld..hat er aber nicht bekommen
ich glaube die spinnen die Firmen
hoffe ihr habt das ganze bald hinter Euch...
Glöckchen
ja genauso ist das mit Gärten
nach und nach wird immer mehr und alles grüner...herrlich....schön das Ihr schon so weit seit...
vor allem egal wie anstrengend es ist, man freut sich so sehr wenn man alles betrachtet..gell..
viel Spaß weiterhin
Sunny
mensch das ist ja klasse
herzlichen Glückwunsch...hoffentlich müsst Ihr nicht zu lange warten........
das kann sich ja teilweise ziehen wie Kaugummi..... viel Glück
Sunshine
oh wie süß der Kleine
viel Glück für Euch....
samasch
oh wart Ihr auf Sylt???
ich liebe diese Insel.....wir waren die letzten Jahre jeden November dort....herrlich.....
Fisch essen bei Gosch...dazu lecker was trinken......Kuchen essen und dabei die Menschen beaobachten...herrlich....

so ich hoffe ich habe nun keine vergessen
bin heut etwas irre...muss morgen zum FA und ich muss gestehen ich war nun schon ewig nicht mehr....mein alter Arzt ist einfach irgendwie komsich geworden und ich hoffe ich habe nun mit der neuen mehr Glück, habe schon von vielen gehört das sie super sein soll
naja hoffen wir mal das Beste und das alles in Ordnung ist...
seit der KiWu Zeit ist FA für mich ein Graus....
schööööööööönen Abend Euch allen
-
- Rang3
Moin moin Ihr Lieben,
Anja, ich kann Deine Gefühle und Gedanken gut verstehen, speziell natürlich bei der Ex Deines Mannes!!! Das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht!!! Ber wer weiß, vielleicht bringt der Versuch in Prag ja auch bei Euch den gewünschten Erfolg... Unser aller
hast Du jedenfalls!!!
Sunshine, der Kleene ist ja wirklich niedlich, und morgen zieht er schon bei Euch ein!!!
Urmeli, ja, so ein Hausbau strapaziert schon ganz schön die Nerven UND den Geldbeutel, aber zumindest entschädigt das Ergebnis einen dann
Matilda, Tanja u. Samasch, ist das nicht "schwierig", mit Kindern zu arbeiten, wenn man sich selbst eines so sehr wünscht? Ich stelle mir das nicht so einfach vor...
Sunny u. Glöckchen,
Ich bin froh, daß morgen schon wieder "Freitag" ist und ein langes WE in HH vor mir liegt, zumal hier die Stimmung gerade nicht so doll ist. Wir haben generell Kurzarbeit, nur der Vertrieb (wozu ich auch gehöre) nicht und da hatte mein Chef am Montag die "tolle" Idee, wir könnten ja als Solidarbeitrag auf 3 oder 4 Urlaubstage verzichten. Sonst geht's aber noch
Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Anja, ich kann Deine Gefühle und Gedanken gut verstehen, speziell natürlich bei der Ex Deines Mannes!!! Das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht!!! Ber wer weiß, vielleicht bringt der Versuch in Prag ja auch bei Euch den gewünschten Erfolg... Unser aller

Sunshine, der Kleene ist ja wirklich niedlich, und morgen zieht er schon bei Euch ein!!!

Urmeli, ja, so ein Hausbau strapaziert schon ganz schön die Nerven UND den Geldbeutel, aber zumindest entschädigt das Ergebnis einen dann

Matilda, Tanja u. Samasch, ist das nicht "schwierig", mit Kindern zu arbeiten, wenn man sich selbst eines so sehr wünscht? Ich stelle mir das nicht so einfach vor...
Sunny u. Glöckchen,

Ich bin froh, daß morgen schon wieder "Freitag" ist und ein langes WE in HH vor mir liegt, zumal hier die Stimmung gerade nicht so doll ist. Wir haben generell Kurzarbeit, nur der Vertrieb (wozu ich auch gehöre) nicht und da hatte mein Chef am Montag die "tolle" Idee, wir könnten ja als Solidarbeitrag auf 3 oder 4 Urlaubstage verzichten. Sonst geht's aber noch

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
- Glöckchen7
- Rang3
Morgen
Mathilda, bei meiner Freundin ist z.Zt. GsD "stillstand" GMH ist auf 0,5 "angestiegen" aber Mumu ist leicht geöffnet und alles ganz weich und der Kleine liegt schon mit dem Köpfchen nach unten ... und weiterhin Volldröhnung Wehenhemmer!!! Aber sie ist tapfer und freut sich über jeden überstandenen Tag und unsere Däumchen!
Anja, das mit dem "Übriggebliebenenordner" macht mir auch etwas Angst
... ich will nicht die Einzige sein
... und deinen Gedanken und Gefühlen kann ich mich z.Zt. nur anschließen ... komischerweise hab ich viele Jahre nur mal vereinzelt ein Baby, oder einen SS um mich rum gehabt und z.Zt. kommen die aus allen Löchern oder ich treffe alte Bekannte mit ihren fast schon erwachsenen Kindern und die reden dann über "wir Oldy's" und wenn ich mal Oma bin
... das frustriert mich auch sehr ... da hat mich die Nachricht gestern von Caroline Beil "1. Mal Mutter mit 42" teilweise wieder etwas aufgebaut obwohl ich schon ein klein wenig "neidisch" bin
.
Ich freu mich aber trotzdem für jeden hier der seinen Wunsch erfüllt bekommt - egal auf welchem Weg
- und drück ganz fest meine
!!!

Mathilda, bei meiner Freundin ist z.Zt. GsD "stillstand" GMH ist auf 0,5 "angestiegen" aber Mumu ist leicht geöffnet und alles ganz weich und der Kleine liegt schon mit dem Köpfchen nach unten ... und weiterhin Volldröhnung Wehenhemmer!!! Aber sie ist tapfer und freut sich über jeden überstandenen Tag und unsere Däumchen!

Anja, das mit dem "Übriggebliebenenordner" macht mir auch etwas Angst

Ich freu mich aber trotzdem für jeden hier der seinen Wunsch erfüllt bekommt - egal auf welchem Weg

LG Glöckchen

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider
in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider

Wow, heute ist hier aber was los!
Sunshine, toll dass sich euer kleiner Pirat so gut macht
und morgen zieht er schon in sein neues tolles KiZi
Einfach nur toll! Jetzt kribbelt es schon wieder in meinem Bauch, wenn ich daran denke, dass wir auch bald ein Kind bei uns haben werden.
Anja, das ist echt ne harte Nummer mit der Ex deines Mannes
Also wenn die Tante mit Absicht bei Dir am Laden vorbei schlendert, dann ist das mehr als gemein und total verletzend!! Warte mal, ich hole mal schnell meine Voodoo-Puppe
und wenn das auch nicht hilft, dann machst Du beim nächsten mal einfach
Glöckchen, meine Kleene
Du gefällst mir im Moment gar nicht
Heutzutage ist es doch schon fast "normal" das Frauen Anfang/Mitte 40 ihre Babys bekommen! Lass den Kopf nicht hängen! Du weißt, Du hast die allerallerbesten Voraussetzungen und steckst uns mit Deinem AMH allesamt doch in die Tasche! Beim nächsten Versuch klappt das!!!!!!!! Naja....und es gibt ja auch noch zwei weiter Optionen, mit denen ihr euch auseinander setzen könntet, oder? Außerdem wollte ich nur mal sagen, dass hier aus dem Ordner noch keine schwanger geworden ist. Ich hab trotz Pflegeschiene natürlich auch damit zu kämpfen, dass ich vielleicht nie ein eigenes haben werde
ABER WIR SCHAFFEN DAS, MÄDELS!!!!!
Snoopy, will Dein Chef das wirklich durchziehen mit dem Urlaub streichen????
Bei dem piept es wohl! Der soll euch mal lieber unbezahlt zu hause lassen!!
Urmeli, ja, ja...so ein Hausbau ist schon anstrengend. Aber auch wunderschön, wenn man es endlich geschafft hat und einziehen kann. Ich bin immer noch ganz verliebt in mein Haus
und es viel schöner, dass wir stück für stück erst alles fertig machen und nicht gleich bei Einzug der Garten etc. fertig war
So habe ich immer wieder etwas neues, worauf ich mich freuen kann. Außerdem wird es uns ja langweilig, wenn wir nichts mehr haben, worauf wir hinarbeiten müssen 
Matilda, sach mal...ich hab gar nicht mitbekommen, dass Du mit Männe telefoniert hast! Mit mir wolltest Du wohl nicht sprechen
Ich meld mich die Tage noch mal, wenn ich mit meiner Freundin besprochen habe, wie wir Samstag verfahren, okay? Ich freu mich auf euch!!!
Sunshine, toll dass sich euer kleiner Pirat so gut macht

Anja, das ist echt ne harte Nummer mit der Ex deines Mannes

Glöckchen, meine Kleene

Snoopy, will Dein Chef das wirklich durchziehen mit dem Urlaub streichen????

Urmeli, ja, ja...so ein Hausbau ist schon anstrengend. Aber auch wunderschön, wenn man es endlich geschafft hat und einziehen kann. Ich bin immer noch ganz verliebt in mein Haus

Matilda, sach mal...ich hab gar nicht mitbekommen, dass Du mit Männe telefoniert hast! Mit mir wolltest Du wohl nicht sprechen

Ich meld mich die Tage noch mal, wenn ich mit meiner Freundin besprochen habe, wie wir Samstag verfahren, okay? Ich freu mich auf euch!!!

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

- Glöckchen7
- Rang3
sunny1173 hat geschrieben: Glöckchen, meine KleeneDu gefällst mir im Moment gar nicht
Heutzutage ist es doch schon fast "normal" das Frauen Anfang/Mitte 40 ihre Babys bekommen! Lass den Kopf nicht hängen! Du weißt, Du hast die allerallerbesten Voraussetzungen und steckst uns mit Deinem AMH allesamt doch in die Tasche! Beim nächsten Versuch klappt das!!!!!!!! Naja....und es gibt ja auch noch zwei weiter Optionen, mit denen ihr euch auseinander setzen könntet, oder? Außerdem wollte ich nur mal sagen, dass hier aus dem Ordner noch keine schwanger geworden ist. Ich hab trotz Pflegeschiene natürlich auch damit zu kämpfen, dass ich vielleicht nie ein eigenes haben werde
![]()

LG Glöckchen

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

-
- Rang3
Glöckchen, das geht mir aber gerade ganz genauso
Ich habe das Gefühl, bei allen passiert was, nur bei mir nicht
Laß Dich mal

Laß Dich mal

1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
- Glöckchen7
- Rang3
Snoopy du dich auch
... ich will ja auch keine miese Stimmung hier verbreiten
... komm lass uns ne Runde zusammen
und dann raffen wir uns wieder auf, ja?

LG Glöckchen

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

hmm...glöckchen mir gehts aber genauso...ich fühl mich auch "übriggeblieben" und hab irgendwie ein "panik-gefühl"
@all
sunny
Voodoo-puppe....wuaaaahhhhh
wenn ich net gerade kundschaft hab, schaue ich ja wer da so reinkommt (ist ein großer lebenmittelmarkt mit versch. geschäften und unseres ist fast am eingang) und wenn "die EX" kommt, drehe ich mich meist gleich weg...sollte mir vielleicht ein gaaaaaaaaanz freundliches lächeln angewöhnen und ihr mitten ins gesicht schauen
Egal! bin wohl zur zeit auch sehr überempfindlich
....vielleicht die tage vor den tagen
die müssten nämlich jetzt bald einsetzen....
seid alle lieb gedrückt....
@all

sunny

wenn ich net gerade kundschaft hab, schaue ich ja wer da so reinkommt (ist ein großer lebenmittelmarkt mit versch. geschäften und unseres ist fast am eingang) und wenn "die EX" kommt, drehe ich mich meist gleich weg...sollte mir vielleicht ein gaaaaaaaaanz freundliches lächeln angewöhnen und ihr mitten ins gesicht schauen

Egal! bin wohl zur zeit auch sehr überempfindlich

seid alle lieb gedrückt....
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
PU +13/ TF +10 hcg 34